Gratis bloggen bei
myblog.de

♥ When Silence keeps you... ♥


.... I'll break it for you.


Tsjoah nun ist Alex schon ein paar Tage hier in Wien und wir verbringen eine sehr schöne Zeit miteinander,... lachen viel. Nur irgendwie ist es anders als damals. Ihre Züge sind ernster und trauriger als sie es damals waren und sie achtet sehr darauf was sie sagt bzw. sagt sehr wenig zu gewissen Themen, kommts mir so vor. Oder ich bin wieder paranoid wie immer xD


Als ich sie wieder gesehen habe, dachte ich mir echt, dass die Frau noch ein Stück größer geworden ist *lol* Und ihre Haare sind etwas dunkler,... ich meine, sie ist eigentlich nach wie vor dieselbe Person die ich vor drei Jahren kennen gelernt habe, aber es ist doch etwas anders. Es ist komisch was Menschen die man geliebt hat mit einem anstellen können. Ich hoffe nur, dass diese Distanz welche ich empfinde bzw. herrscht wieder zwischen uns verschwindet. Wenn ich sie zum Beispiel umarme oder berühre,... Zärtlichkeiten die man so unter Freunden austauscht, dann zuckt sie nicht einmal oder sagt "Bitte lass das" oder früher hat sie diese Sachen zum Beispiel erwidert,... ich mein tut sie das wegen mir? Lässt sie mich den ersten Schritt machen oder wie... ich kann mir daraus ehrlich gesagt keinen Reim machen. Evt bringe ich die Sache noch mal zur Sprache,... sofern es sich in nächster Zeit nicht ändert. Würd gern wieder mit ihr über tiefgehende Sachen sprechen, so wie früher. Ich hoffe mal, dass ich sie heute evt dazu kriege... ansonsten wird das mein Temperament und meine Ungeduld erledigen *lolz*


Gestern hat mich Dave nach langer Zeit wieder angerufen, oh Wunder xD Hat sich wohl erinnert, dass ich noch existiere. Bzw die Postkarte die ich ihm geschickt habe, hat ihn daran erinnert. Irgendwie hat mich gestern so ne Sehnsucht erfasst und ich hätte verrückterweise fast angefangen zu weinen, ich dachte ich spinn. Irgendwie hat mich die Tatsache total erdrückt, dass ich alles was ich geliebt habe,... irgendwie verloren hätte. Ich mein, Alex habe ich nicht verloren... und auch Dave nicht. Aber trotzdem konnte ich nicht verhindern, dass ich dieses Gefühl verliere, wenn ich in deren Nähe bin. Irgendwas fehlt und ich kann mir absolut nicht erklären, was es ist. Vielleicht diese Gewissheit, dass man nen Menschen gefunden hat, der einen versteht und auch stets da sein wird. Ich mein,... klar sind sie für mich da und Alex sowieso. Trotzdem ist es anders als früher... so ruhiger. Ich glaube ich bin für sie einfach nur ein Mensch geworden, den sie kennt... hätte nicht gedacht, dass es mich so mitnimmt, na ja... Dinge ändern sich jede Sekunde, nicht wahr.


Ach ja, bevor ich es vergesse. Ne Message @Karel: In nächster Zeit bin ich noch viel unterwegs, auch wegen Alex und so, aber ich bin dann bald wieder online, also keine Sorge, ich lauf dir nicht weg oder so =D


Ich beende mal hier und trinke meinen Capuccino zu Ende,... merke schon wie er wirkt und wie meine Augen zu Tellertassen mutieren *rofl* Ist komisch wie das auf nen Menschen reagiert, wenn dieser kein Kaffee oder so trinkt *lolz* Anyway,... ich geh mal Alex abholen... evt ergibt sich ja heute irgendein Wunder, wer weiß^^



13.8.07 11:25


♥ I've seen it ♥


Komm gerade ausm Kino und ich habe mir endlich den Film Transformers gegeben. Himmel wie geil ist das denn... woah, ich werd den echt noch mal mit Alex anschauen müssen. Das muss ich mir unbedingt geben. Überhaupt die Gestaltung der einzelnen Bilder und dann noch die Dinger wie sie in Szene gesetzt wurden, ne absolut geniale Sache. Und die Sketches waren auch nicht ohne,... besonders wenn die Viecher auf dem Grundstück des Jungen sind, einfach congenial *lacht*


Irgendwie bin ich immer etwas traurig wenn ich aus dem Kino raus bin und ein Film endet,... am Liebsten wäre ich für Immer in diesem Kinosaal gesessen und hätte einfach den Film in einer Endlosschleife angeschaut. Was mich auch so... na ja berührt ist evt das falsche Wort, aber irgendwie hat mich das Geschehen irgendwie zum Nachdenken gebracht. Ich meine, es ist banal... und es ist ein Film, ne Fiktion, nicht real. Eine wunderbar gestaltete Illusion auf einer metergroßen Leinwand und trotzdem... ich hatte den Wunsch auch so etwas mal zu haben. Schon allein die Szenen zwischen dem Jungen und dem Mädchen und man muss wirklich sagen, das Mädel sah einfach nur abgefahren aus. Das Gesicht kam einer exotischen Göttin gleich, echt hart... da habens selbstverständlich so 0815 Mädchen wie ich klarerweise schwer sich in so einem Milieu zu bewegen,... besonders wenn man nicht so  nen super Körper vorzuweisen hat und Charakterstärke etc irgendwie im Abgrund abdriftet und nicht sonderlich wichtig erscheint.


Na ja... ich dachte immer irgendwie, wenn ich das schon durch meinen Körper nicht wett machen kann, dass ich eben nicht so fantastisch aussehe, dann wird eben meine Persönlichkeit n schönen Schliff bekommen. Ich dachte mir irgendwie, dass ich evt für meine Verhältnisse so weiter komme und das hat auch hin und wieder geklappt. Nur merke ich, dass man weit mehr braucht als nur nen starken Charakter um sich in so einer Gesellschaft bewegen zu können. Nein mehr noch,... am Besten ist es noch blond zu sein und hochgradige Brüste zu haben die auf hundert Meter auch noch leuchten sollten, damit man sie ja bemerkt und überhaupt der Körper,... gemeiselt wie aus purem Feuer sollte er sein und schön proportioniert,... man sollte sich wie eine Grazie bewegen. Himmel Herr Gott, ich bin ein Mensch und keine fiktische Figur aus nem Film, ich habe so etwas nicht xD


Ich verstehe etwas von Psychologie und Philosophie, ich zeichne für mein Leben gerne und liebe Musik,... ich kann sogar über mich selbst lachen, reiße auch Witze über gewisse Sachen die ich angestellt habe eben weil ich es einfach selber witzig finde und die Welt wissen lassen möchte, dass ich darüber lachen kann um mich nicht schämen muss gewisse Sachen so entschieden zu haben wie sie eben sind. Ich mein,... für nen Computer z.b empfindet man doch auch einiges, sofern man diesbezüglich n Freak oder so etwas Ähnliches ist,... und na ja die Hülle interessiert keine Sau, sondern allein die Fähigkeit welche man vorlegen kann oder nicht? Warum ist das bei Menschen bloß anders? Oder überhaupt, wieso reduziert man mich nur auf mein Aussehen? Ja ich habe einen Arsch... Gott und wie riesig er ist, könnte man glatt aus dem Weltall sehen so riesig wir er ist *lol* Ich habe einfach keine Lust, dass meine Person, kaum hab ich ein Wort gesagt, schon wird interpretiert und reduziert. Hallo?! Kommt mal wieder runter von eurem Trip,... ich bin n Mensch,... ich würde mich ja gern auch in ne "Superbraut" transformieren können aber das will ich schon aus Prinzip nicht. Sonst muss ich wieder Jahre dafür aufbringen um überhaupt irgendeinen Frieden in meinem Inneren zu finden... also fuck ich ehrlich gesagt getrost drauf,.. so derb es auch klingt xD


Ich geh mich dann mal Etwas für Morgen vorbereiten und mich darauf freuen, dass es zumindest eine Person gibt die mehr in mir sieht als nur irgendwelche Fettpolster. In diesem Sinne, Gute Nacht und Asta xD Möge die Welt zumindest heute ein Stück dazu gelernt haben....



10.8.07 22:54


♥ Hot Summer ♥


Yihaaa I'm back again xD Puh lange Zeit her, seit ich meinen letzten Eintrag geschrieben hatte. Muss ehrlich gestehen, dass ich nicht so sonderlich Lust hatte irgendwas am PC zu machen bla... aber hey ich habe tatsächlich zwei Kommis gekriegt, großes Dankeschön auf diesem Wege <3


Um gleich etwas klar zu stellen,... das mit Dave ist schon lange vorbei *rofl* Demnach habe ich die Wette gewonnen *lolz* Ne, hat einfach geklappt... und war am fünften Tag so gut wie gegessen. Er liebt mich körperlich genau wie er mich emotional liebt,... nämlich genau gar nicht. Um ehrlich zu sein möchte ich darauf nicht weiter eingehen, weil ich habe um ehrlich zu sein lange gebraucht bis ich Morgens mal "normal" aufwachen konnte ohne gleich wütend zu werden oder irgendwas gegen die Wand zu schmeißen und na ja... seit der Sache habe ich ihn auch nicht mehr wieder gesehen und er hat mir lediglich eine SMS geschrieben wo er mir alles Gute für die Fahrt wünscht und so,... bin ja seit gestern wieder back aus dem Urlaub. Wie auch immer... ich mag diesbezüglich nichts mehr in Gang bringen. Hab keine Lust mehr und ich kann meine Zeit auch mit etwas Sinnvollerem verbringen und mit Etwas, dass mir persönlich einen Erfolg bringt ne.


Jedenfalls,... ich war im Urlaub *höhö* Hab auch ganz nette Bikinistreifen bekommen *woah* Ich bin eher nicht so der Bikinityp, mehr so der Sportbadeanzugtyp aber meine Mutter bestand darauf, dass ich eine nette Farbe kriege, also Bikini. Ich mein ich eh schon ein etwas dünklerer Hauttyp, von dem her werd ich schnell braun aber na jo... ich hab halt nicht so die Figur für nen Bikini und ich mag es auch nicht von anderen Leuten "abgecheckt" zu werden, nur weil ich körperlich nicht in deren Schema passe, das hatte ich in der Grundschule oft genug,... mein Spitzname "Blauwal" kommt ja nicht von irgendwoher ne XD" Ansonsten war der Urlaub echt nett... da gabs nen so süßen Kellner in dem Hotel wo wir waren, boah der hat echt ausgeschaut wie Elvis Presley,... leider ist da nicht mehr gewesen ;_; Haha, bei meinem Glück ist das auch nicht verwunderlich *lol* Ne Quatsch, ich lass mir für die nächsten Sachen echt Zeit und überstürze nichts,...


Mit der Sache mit Dave habe ich schon fast ne Abneigung gegen Beziehung und jegliche Art von Körperlichkeiten entwickelnt, mal wieder xD" Nichts desto trotz, meine beste Freundin kommt am Samstag nach Wien. In einem Eintrag habe ich etwas über mein Alexviechi geschrieben *höhö* Jedenfalls wird sie eine Woche hier in meiner Stadt sein und ich freue mich übelst, habe auch gestern fast drei Stunden mit ihr hallofoniert, meine Güte haben wir uns einen abgelacht. Ich sehs jetzt schon, die Frau steht am Bahnhof und ich lauf ihr entgegen, bekomm nen Lachanfall der übelsten Sorte xD Hach ja... freu mich schon sehr sie wieder zu sehen, sie halten zu können und zu knuddeln... hoffentlich macht mir das nichts aus Oo" Ich lass mich ja generell nur ungern berühren, selbst von meinen Eltern,... okay bei meinem Vater finde ich es nicht schlimm, aber so meiner Mum oder anderen Leuten,... bei Dave wars ja sehr schlimm, weil ich musste echt lernen mit diesen Körperlichkeiten klar zu kommen. Kann das einfach nicht leiden wenn man mich die ganze Zeit knuddelt oder abknutscht, bäh geh weg xD" *rofl* Ach das wird schon klappen, ich werds einfach am Samstag feststellen *lolz*


Tsjoah und ansonsten gibts nicht sonderlich viel zu berichten. Ich bin wieder in meiner Stadt, yay XD Und ich freu mich schon übelst drauf Transformers anzukucken yihaaaa,... der Film soll ja der wahre Renner sein, was ich so gehört hab. Na ich werd ihn mir mal unbedingt geben, mit meiner Alex natürlich,... das wird ne üble Gaude *müah* Ich muss noch alles ganz schön vorbereiten und evt. finde ich noch Etwas was ich ihr schenken könnte, hm. Muss ich mir überlegen, meiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt *hehe*


Und ansonsten ist alles soweit klar bei mir... na ja hin und wieder driften meine Gedanken zu gewissen Sachen ab wie z.b die Sache mit Dave. Aber tja,... ich kann nicht wirklich was machen. Ich mein, wenn er gefühlsmäßig einfach kein offener Typ ist, dann kann ich daran nicht viel ändern und ich will ihn ja auch nicht ändern. Habe ja nichts davon wenn ich ihn nach Strich und Faden forme und biege. Ich mein, für mich war er so okay wie er war... nur mir hat eben diese emotionale Sache gefehlt. Und wenn mir jetzt jemand sagt "Männer sind halt so" dann sollte dieser mal derbst die Furche still halten, kapisch xD Männer können ganz anders sein und diese beknackten Klischees gehen mir echt wohin *rolleyes* Von wegen Männer sind so und Frauen sind wiederum so,... ich kenn ein paar Jungs die sind emotional echt weit und nein sie sind nicht schwul *lol* Sind einfach romantisch veranlagt bzw. so erzogen worden, dasse mit dem was Sache ist umgehen können und Dave ist kein Typ der das kann. Der sagt lieber "Schaun ma mal" -.- Und um ehrlich zu sein, ich schau lieber für mich, als weiter wie ne Biene im Nest zu warten, das irgendne Arbeit kommt um die ich mich kümmern kann,.. also rein symbolisch gesprochen xD Ich mein, meine Zeit wird schon kommen und wenn nicht, tja... dann eben nicht, kann man nix machen.


Ich hab nen übelsten Ohrwurm, das Lied von Monrose o__O" "Hot Summer" - boah xD Eigentlich steh ich nicht so auf diese Deutsch, bla dings... Bands xD" Aber dieses Lied macht echt Laune *rofl* Ich bin ja eher so der Alternative, Metal, Rock, Trance bla Typ,... ach egal ich höre eigentlich alles, sogar Beethoven *rofl* Das was ich mag, das höre ich und irgendwie gefällt mir das Lied xD Ich geh mal mein Zimmer aufräumen,... habs irgendwie total vermisst. Und weitere Besorgungen für Samstag machen natürlich,... muss da unbedingt was Nettes und Schönes zusammen kriegen, hm... Ne Idee habe ich au schon *höhö*



10.8.07 10:47


♥ Happy Second Day My Love ♥


Wie beschreib ich das am Besten? Hm... ich bin glücklich und doch irgendwie traurig. Ich könnte lachen, und trotz allem irgendwie weinen. Definiert sich Liebe auf diese Art und Weise? Dass man trotz Glück, auch Leid empfinden kann?


Ich kann es irgendwie selber noch gar nicht fassen... wir sind zusammen. Dave und ich,... ich und Dave. OH MY GODNESS! *lacht* Er war ja mein erster Freund mit Achtzehn gewesen und jetzt... is er es ein weiteres Mal, omg XD Kein Plan wie das gekommen ist,... wir haben uns ja am Freitag [man bemerke, es war Freitag der Dreizehnte XD"] seit langem mal wieder gesehen und na ja... es kam wie es eben kommen musste. Wir düsten dann auf die Donauinsel, irgendwie wollte ich dann doch nicht mehr ins Kino, also gingen wir spazieren. Mir ging es ja die Tage nicht sonderlich gut und als er mich dann gesehen hatte, hat er sich übelste Sorgen gemacht. Ich wollte dann nicht wirklich reden, aber wenn man Dave kennt dann weiß man eben, dass er erst locker lässt, wenn er seinen Hunger nach Informationen befriedigt XD Und na jo... so kam es dann. Wir setzten uns hin und so langsam kam alles in die Gänge. Wir redeten... über dies und jenes. Und dann kamen wir auf das Thema eben zu sprechen, was mich so bedrückt hatte. Eben die Sache, die mir absolut keine Klarheit verschaffen konnte. Ich wusste weder wo oben noch unten ist und na ja... und dass er mir eben keine klare Antwort hat geben können, warum er nicht mit mir zusammen sein will. Irgendwie hat es sich dann so ergeben, dass es n  großes Missverständnis war O_____o" Er fand es halt doof wenn er ne Beziehung führen würde, aber kaum Zeit für mich hätte wegen seiner Arbeit. Aber hab ich mich darüber je beschwert?! XD


Klar würd ich permanent in seiner Nähe sein,... förmlich an ihm dran kleben XD Aber es ist ja nicht schlimm wenn wir uns nicht so oft sehen können. Und tadaaaaaaaaa... plötzlich waren wir zusammen *lacht*


Ich hätte das nie für möglich gehalten ehrlich gesagt. Wir beide sind so unterschiedlich, dass es überhaupt n Wunder ist, dass wir uns nicht verkloppen weil wir so oft unterschiedlicher Meinung sind. Aber evt ist das der Reiz an der ganzen Geschichte. Und trotz allem, dass es mich so glücklich macht, hege ich Zweifel. Ob das halten wird zum Beispiel, bzw ob meine Gefühle auch in paar Monaten da sein werden? Und seine auch? Ich weiß nicht,... außerdem habe irgendwie im Hinterstübchen den Gedanken, dass das nur eine Illusion ist, dass das nicht wirklich real sein kann. Bzw ich alles kaputt mache, weil es einfach nicht funktioniert und ich mich aber zwingen muss, die Situation zu mögen, obwohl ich sie am Liebsten in die Luft sprengen würde. Sowas in der Art quält mich nach wie vor...


Ich weiß, dass ich mit Dave reden kann. Heute zum Beispiel waren wir wieder auf Donauinsel, uns sonnen *hehe* Es war herrlich neben ihm zu liegen und einfach in seiner Nähe zu sein,... ich will ehrlich gesagt nicht wissen was sein wird wenns körperlich wieder zur Sache geht XD So wie es ist, finde ich es gut... ich mein, es ist nicht so, dass er mich zu irgendwas drängt, absolut nicht. Er hat da schon Feingefühl entwickelt bzw ich habs ihm auf ne aggressive Art und Weise eingebläut, so dass er es versteht und dementsprechend auch handelt XD *rofl*


Die Situation an sich ist einfach schräg, zumindest für meine Verhältnisse. Ich war nie n Typ für Beziehungen,... hab sie auch nie wirklich gut geheißen, ehrlich gesagt. Zumal ich selber genau wusste wie trügerisch Gefühle sein können. Sie halten lediglich für den Moment,... wie lang dieser dauert hängt eben von den jeweiligen Personen ab,.. aber meistens haben sie nie lang gedauert um sagen zu können, hey... ich empfinde Ewigkeit in ihrer schönsten Form. Ich weiß nicht wo mich das mit Dave führen wird... zumal er absolut andere Zukunftsvorstellungen hat als ich ne. Aber nun ja... mal schauen. Evt schaffen wir es sogar, das halbe Jahr zu übertreffen,... zumal wir das erste Mal n halbes Jahr zusammen waren. Na ja evt schießen wir ja drüber... who knows xD


But for the moment... Happy Second Day My Dear^^



15.7.07 23:26


♥ Bittersweet ♥


Kein Plan was mich heute erfasst hat. Irgendwie fühle ich mich überhaupt nicht gut. Physisch als auch psychisch. Vielleicht ist es wegen diesem Wetter,... kaum sieht man nach draußen herrscht schon wieder ein anderes Klima. Graue Wolken, kalte Luft, regnerische Zeit... passend zu meiner Stimmung *lol* Ich weiß nicht, ich bin heute irgendwie mit dem falschen Fuß aufgestanden. Aber ich hab übelst tief geschlafen,... kurz aufgewacht so zwischendurch aber danach sofort weiter gepennt und übelst krasses Zeug geträumt. Und irgendwie ist mir den ganzen Morgen schon schlecht. Ich werd mir dann mal Käsenudeln zum Mittag machen und wenns mir dann immer noch nicht besser geht, geh ich etwas an die frische Luft und schlendere hin und her, kreuz und quer XD


Dave hat mich gestern am Abend nach ein paar SMS noch angerufen. So gegen Mitternacht *lolz* Wollte sich heute treffen, aber ich war dann nicht so sonderlich in Stimmung ehrlich gesagt. Zumal er mir in seiner feucht fröhlichen Art ein Lachen entlocken wollte, ich wurde da irgendwie nur noch leiser und melancholischer XD Ich mein,... paar Tage hören wir uns nicht und er erzählt irgendwelches belangloses Zeug wo ich mir dann nur denk "Okay, meinetwegen". Erst als er gefragt hat "Hey, was ist denn mit dir los" hats wohl bei ihm geklingelt, dass es mir ja doch nicht so gut ging im Moment *lol* Son unsensibles... Grrrr xD" Jedenfalls wollte ich nicht mit ihm darüber reden, obwohl er sich dann doch etwas Sorgen gemacht hatte und mich heute unbedingt sehen wollte. Irgendwie hatte ich echt keinen Bock, zumal mir nicht nach Konversation ist ehrlich gesagt. Ich glaube je ruhiger es um mich herum wird, also mein Leben usw. desto mehr zeigt sich der Stress, der in den letzten paar Monaten geherrscht hat. Ich fühl mich einfach etwas schwächlich in letzter Zeit, hab öfters Schnupfen und mein Hals tut mir hin und wieder weh. Könnte gut sein, dass mich eine Grippe erwischt hat -.-


Na ja, so viel wie ich in den letzten Monaten gearbeitet habe und dann noch der wenige Schlaf, dann das ganze mit Dave, dann noch das mit meinem Leben, dies und jenes... ist schon klar, dass der Körper da irgendwie reagiert. Dave meinte, wir könnten uns doch treffen und reden. Ja über was denn bitte??? Wie beschissen die Situation ist, die gerade herrscht? Darüber brauchen wir nicht reden, das wissen und wussten wir schon vorher. Reden... ich brauch Taten, Fakten, Tatsachen,... Reden kann ich auch später, meine Güte XD


Kein Plan was mit mir ist, in letzter Zeit,... ich bin so stimmungswandelnd wie das Wetter draußen, mal ist Sonne, mal ist eben Regen und dann ist mal n Donnerwetter aber mit Karacho xD Als ich gestern am Abend mit Dave telefoniert habe, dachte ich er würde mir evt irgendwas na ja... Nettes sagen vielleicht. So like "Hey du hast mir gefehlt" oder "Schön endlich mal deine Stimme zu hören, wie gehts dir". Wies mir geht hat er mich erst gefragt als er gemerkt hat, dass ich immer leiser wurde -.-" Ich mein,... ich bin nicht so mit Gefühlen und er ist das absolut nicht. Aber als wir das erste Mal alleine zusammen waren und er mich gehalten hat,... ich hab ihm dann gesagt wie lieb ich ihn hab und dass er mir in gewisser Hinsicht das Atmen erleichtert, wenn ich morgens aufwache. Ich dachte wenn ich erstmal einen Schritt nach vorne wage, würde er mir entgegen kommen. Aber je öfters ich einen Schritt machte, desto weniger kam von ihm. Und selbst wenn ich nichts mache, kommt eben auch nichts. Ich habe nichts davon, wenn ich nen Menschen erst darauf aufmerksam machen muss, mir zu sagen was ich diesem oder jenem bedeute, entweder man sagt das von sich aus oder man lässt es bleiben. Weil ich bitte niemanden darum mich zu mögen und schon gar nicht zu lieben oder irgendwelches anderes Zeug,... soweit kommts noch XD


Es wäre halt... na ja schön gewesen wenn er irgendwas gesagt hätte. Klar vermisse ich ihn,... er ist schließlich mein bester Freund und mein einziger Freund wenn man es genau nimmt XD Warum ist wieso ist wieder eine etwas andere komplizierte Geschichte *lol* Ich habs irgendwie verlernt Freunde zu gewinnen. Seit ich diese Erlebnisse in der Schule hatte und dann noch mit meinen Lehrern und anderes diverses Zeug,... ich weiß nicht, ich bin vorsichtiger geworden. Ich kann sehr schnell mit jemanden in ein Gespräch kommen,... aber ne Freundschaft aufbauen...? Hm ich weiß nicht,... ob man mich dazu wieder bringen könnte. Klar sicherlich, Wunder passieren tagtäglich,... warum auch nicht hier ne... schön wäre es nur, wenn ich noch an Wunder glauben könnte, nicht wahr.


13.7.07 11:45


♥ Maybe I should... ♥


... start to write again? Hab mir nämlich meine alten Stories durchgelesen die ich so im Laufe der Jahre geschrieben habe. Fast alles Slash-DBZ Stories, türlich mit Vegeta als Protagonist, mit Son Goku im Schlepptau xD Meine Güte, habe ich vielleicht gern geschrieben und die Stories sind anscheinend auch recht gern gelesen worden, so viele Kommis und Mails habe ich noch nie gekriegt als ich mal ne Woche nicht weiter geschrieben habe *goof* Na ja mal schauen, mein Stil hat sich diesbezüglich etwas geändert,... obwohl ich schon merke, dass ich gewisse Sachen die mich selbst betreffen in die Geschichten einfließen lasse. Ich mein kein Wunder,... ich habe ja mit Vegeta ne übelst lange Zeit verbracht. Jaja... was so Fiktionen alles hergeben können, wenn man mit der Realität nicht wirklich fertig wird^^


Meine Güte war das eine Zeit... ich weiß noch sehr gut als ich ihn das erste Mal in der Serie gesehen habe. Hat mich förmlich wie n Schlag getroffen. Diese Kaltschnäuzigkeit,... dieser Hass gegenüber der Welt. Trotzdem... diese Traurigkeit und der Ehrgeiz immer weiter zu machen. Was man sich so alles zusammen interpretiert, wenn man freie Zugänge zu gewissen Sachen hat ne XD Durch die Zeit die ich mit "ihm" verbrachte, hat er von mir eine vollständige Persönlichkeit gekriegt. Von einer Vergangenheit gar nicht zu sprechen. Es ist interessant... ich konnte seinen serienmäßigen Charakter auf Punkt genau erfassen und noch eins draufsetzen. Seine Vergangenheit habe ich total auf den Kopf gestellt, so dass es erklärt warum er so ist wie er eben ist, selbst in der Serie. Ist krass was Menschen alles anstellen nur um sich nicht alleine oder einsam zu fühlen. Ich weiß noch sehr genau wie sehr es meine Leere gefüllt hat,... aber dadurch dass ich diese Zeit so sehr geliebt habe, habe ich völlig vergessen, dass es lediglich einer Fiktion entsprach. Es war nicht die Realität... und das hat mich dann nur noch härter getroffen, als es mir an einigen Tagen schlechter ging.


Nichts desto trotz,... ich verdanke diesem "Charakter" sehr viel. Es hat mir ein paar wunderbarer Momente beschert und ich konnte mich dadurch sogar noch besser kennen lernen. Aber es konnte mir nicht beibringen, wie ich mit meinem Leben zurecht kommen könnte, das musste ich schon alleine vornehmen und na ja... gottseidank klappts irgendwie *lacht*


Wie auch immer... ich danke für die Stunden der Ruhe und der Gewissheit, dass ich für den Moment nicht alleine war.





He is so cute^^ aww <3


Sodale, kommen wir wieder zum Alltag... xD Obwohl ich gern wieder in meine Welten abdriften würde, aber hey... ich bin nu erwachsen, also erwartet man von mir dass ich mich dementsprechend verhalte... wobei ich ehrlich gesagt absolut etwas dagegen habe, mich so zu verhalten wie mich andere haben wollen, aber who cares ? Ich zieh mein Ding durch und bin glücklich damit, schließlich muss ich jeden Tag atmen und nicht die anderen, also alles paletti XD Jedenfalls... mir hat man heute gesagt ich wäre einfach zu nett,... und zwar so sehr, dass man davon am Liebsten kotzen würde. Und ich wäre ebenfalls devot?!? WTF? XD Ich und ein devotes Verhalten,... also echt. Klar gegenüber Autoriäteten zeige ich schon ein eher zurückhaltendes und respektvolles Verhalten, eben weil ich so erzogen wurde. Aber na ja ich bin eben so,... ich behandle jeden Menschen mit Respekt und ich denke mir eben,... ich habe noch genug Möglichkeiten unfreundlich und harsch zu sein, daran sollte es ja nun wirklich nicht scheitern *lolz*


Wie auch immer,... als ich dann zu Hause war, hab ich bis gut Zehn durchgepennt O_o" Um Vier schlafen gegangen, so gegen Sechs durch n Klingeln aufgeweckt,... und von wem? Türlich von Dave XD Wollte sich treffen... was ja auch kein Thema war, bis er diesen Kommentar geschoben hat und ich habs mir mit dem Treffen dann doch anders überlegt,... von wegen ich wäre zu nett *roflz* Anywayzzz... ich glaub ich werd mir jetzt noch ein paar Fanfics reinziehen und mir ein paar DBZ Folgen anschauen, hab ich ewig schon nicht mehr gemaht *yiha* So long xD
12.7.07 00:18


♥ Stray ♥


Ich würd am Liebsten jetzt gleich im Regen tanzen. Meine Eltern bei der Hand nehmen und nach draußen gehen. Mich drehen und wenden, um meine eigene Achse. Herum hüpfen und jeden angrinsen der mir über den Weg läuft... wieso fühlt sich das Leben nicht dauerhaft so perfekt und wohlig an wie in diesem Moment?


Überhaupt dieses Lied... Mc Hammer - U can't touch this *weglach* Zu geil XD


Hab mich ja vorhin von diesem einem Mädel da erwischen lassen,... das war einfach zu geil *loughing my ass off* XD" Z.b das hier:


hab jetzt eh keine zeit mehr für dich ^^ aber bei gelegenheit heul dich wegen deiner eifersucht mal bei mir aus ^^


tschja ^^ erhör hat einiges ^^ auch deine wehklagen


tschja ^^ manchmal traut man sich halt net dinge zu sagne, kleene ^^ aber ok hab gerade andere problmchen



Ich hab die ganze Zeit so lachen müssen,... dieses pubertierende Etwas, dazu noch anscheinend leicht labil und shizophren unterwegs, erzählt mir etwas über meine Wehklagen oder meine Eifersüchteleien *mich wegbreche* ... ich würd mich jetzt förmlich am Boden rollen vor Lachen XD" Das ist zu hart *wegrofl* Kein Plan was Toni ihr genau erzählt hat,... aber irgendwie, er soll weiter machen, ich hab mich vorhin prächtig amüsiert. Oh Himmel XD

10.7.07 22:29


♥ Everything Is so Blue ♥


Blue skies smiling on me
Nothing but blue skies do I see
Blue birds singing a song
Nothing but blue skies from now on.


I never saw the sun shining so bright
When you’re in love everything’s right
Watching all the days hurrying by
When you’re in love my how they fly


Those blue days all of them gone
And nothing but blue sky from now on 



10.7.07 22:02


♥ Dear My Love... ♥


...haven't you wanted to be with me
And dear my love, haven't you longed to be free
I can't keep pretending that I don't even know you
And at sweet night, you are my own
Take my hand

We're leaving here tonight
There's no need to tell anyone


They'd only hold us down
So by the morning light
We'll be half way to anywhere
Where love is more than just your name



I have dreamt of a place for you and I
No one knows who we are there
All I want is to give my life only to you
I've dreamt so long I cannot dream anymore
Let's run away, I'll take you there


Forget this life
Come with me
Don't look back you're safe now
Unlock your heart
Drop your guard
No one's left to stop you







10.7.07 21:30


♥ The Witching Hour ♥


So, mein Blog ist endlich fertig gestellt, plus minus ein paar weiteren Änderungen, aber die sind im Nu erledigt. Hab mir ein weiteres Fenster gemacht für diverse Links, weitere Pics, Playlists etc. Hab erst voll nicht gewusst wie ich die Codes dazu machen soll, aber nach ner Weile hatte ich den Dreh raus, chakaaa XD Ist eigentlich gar nicht mal so schwer wenn man sich länger damit beschäftigt,... ich musste nur den Verlauf unterbrechen, so dass das letztere Fenster als ein seperates angesehen wird und schwupp, fertsch. Hach ja ich kluges Genie, verleiht mir nen Doktortitel XD" *rofl*


Tsjoah ansonsten gibts nicht sonderlich viel zu erzählen. Meiner Hand gehts gottseidank wieder besser, nur ist jetzt n übelst blauer Fleck zu sehen. Ich bin völlig übersäht von blauen Flecken und von Narben gar nicht zu sprechen. Würde man meine Seele nach Außen kehren können, ich glaube ein Seelenklemtner würde sich dumm und dämlich an mir verdienen  *lol* Hab mal versucht meine Seele so zu zeichnen wie ich sie sehe bzw in meinen Träumen empfinde. War gar nicht mal so einfach. Hat dann so geendet, dass ich irgendwie wütend darüber wurde weil ich das nicht so erfasst habe wie ich es mir vorgestellt hatte. Vielleicht war ich einfach nicht soweit mich selbst zu "sehen"... gibt einem übelst lange zu denken.


Hach bald fahre ich in den Urlaub, er kommt in schnellen Schritten und ich freu mich total auf den August. Nen ganzen Monat frei, die ersten vierzehn Tage in Kroatien, yiha. Sonne, Strand und Meer und jede Menge guter Laune,... feines Futter und feine Leute, nicht zu vergessen das wunderbare Hotel, selbstverständlich habe ich es ausgesucht und meine Ellis haben gebucht, müahaha. So muss das sein XD Ich zeig mit dem Finger druff und es wurde prompt gemacht, hach wie wundervoll ist das *rofl*


Ich werd mir unbedingt viele Zeichenblätter mitnehmen und jede Menge bunter Stifte, Kohlestifte natürlich auch. Man weiß ja nie was einem ins Auge fällt... bzw wer XD Oh und jemanden anlachen werd ich mir evt auch, aber das überleg ich mir noch. Vielleicht wird mir doch etwas langweilig sein,... wobei ich kenn mich. Ich find in jeder Sache irgendeinen Spaß, selbst wenn er noch so grotesk und skurril sein sollte, hehe xP


Heute werd ich mal meinen Eintrag nicht damit "verschwenden" mich darüber aufzuregen warum Dave eben Dave ist. Dieser unsensible völlig in die andere Richtung tickende... ***** XD" Der würd der Welt echt nen Gefallen tun wenn er vom anderen Ufer wäre, also echt *wegrofl* Der wäre glaube ich sogar besser dran. Wir haben sogar mal darüber gesprochen, wenn mich nicht alles täuscht,... aber nö der Kerl fokussiert sich ja nur auf die Weibchen, tz... will seinen Horizont nicht erweitern, sowas XD Morgen gehts dann wieder in die Arbeit, aber nur bis Eins *yiha* Danach wird wieder Chillout gemacht,... evt bastle ich noch etwas am Blog herum oder ich stolzier mal wieder auf die Donauinsel und fühl mich wieder wie auf einer Postkarte,... ne herrliche Sache dort. Als wäre ich irgendso n kleiner Gott der auf die Welt hinunter blickt... geile Aussicht eben^^

10.7.07 20:54


 [eine Seite weiter]
:... Pic Of The Week...:



It's gonna be
a Hot Summer
Feel it
in the Air <3