Gratis bloggen bei
myblog.de

♥ Hand in Hand ♥


A thin ice covers my soul
My body is frozen and cold
The skies from blue turn to grey
All my desire carries no shame

I'll spread my wings to hold you in my arms
Like daylight chasing the dark
No one can hear me, it's the sound of the night
Tears in my hands. Only loneliness I'll find

A thin ice covers my soul
My body is frozen and cold
The skies from blue turn to grey
All my desire carries no shame

- Dark Moor -



4.7.07 20:12


♥ Take The Pain Away ♥


If you ever came to feel my pain
or drowned for a day in my lonely rain
you would know what its like to suffer in my hell
if you listened to the tales I have to tell


you would never again pass judgement on me
you may even understand why sometimes I flee
why I sometimes hide when the road gets rough
or run away when life gets tough


if you spent 60 seconds locked inside my head
you'd understand why life I dread
if you took a min to feel what I feel
you understand that my pain is so real


if you for once, choked on my tears
or had to fight through my fears
if you had to spend a day in my solitude
my nightmares you couldnt elude


the judgements you first passed would fade away
you would probably hit the ground and pray
to never again see the things that I've seen
to never experience the dreams that i dream

4.7.07 19:19


♥ All I wanted...♥


Wie sich Liebe wohl anfühlt, wenn sie erwidert wird?


Vollkommenheit...


Was passiert mit einem, wenn man in die Augen desjenigen blickt, dem man angefangen hat zu vertrauen?


Einheit...


Warum empfindet man Schmerz, wenn man vermisst?


Einsamkeit...


Und warum sagt man nicht die Worte, welche erforderlich sind um ein Schicksal zu ändern?


Angst...



2.7.07 21:46


♥ Lose Control ♥


Ich und meine große Klappe. Ich hätte morgen erst um Zwölf in der Firma sein sollen, aber nö ich blöde Kuh ruf dort noch an weil ich ja nicht genau wusste wann ich jetzt wirklich erscheinen sollte. Und dabei setz ich dem ganzen noch ne Krone auf, ich frag sogar meine Chefin ob ich denn früher kommen sollte. Wah *sich weglacht* Man möge mich bitte zum Schießen frei geben, ja? xD"

Wie auch immer. Ich habe seit Monaten endlich mal wieder meine Zeichensachen rausgepackt, ich fasse es nicht. Mal sehen ob ich es noch kann. Wenn ich mir so meine Zeichnungen anschaue die ich vor meiner "Auszeit" gezeichnet habe,... hm weiß nicht was für eine Stimmung mich da befallen hatte. Total surreale und abstrakte Formen,... sehen alle aus wie Zwiebelköpfe *goof* Na ja mal schauen ob ich es noch kann. Evt stell ich hier einige meiner Werke aus,... ma kucken xD

Den Film das Parfüm hab ich mir heute endlich mal reingezogen. Das Buch kenn ich schon Jahre, aber irgendwie konnte ich mir den Film nie wirklich anschauen. Ich mein,... als ich das Buch gelesen habe, hat mich schon dort und da n Brechreiz verfolgt *ürgs* Nichts desto trotz, ein absolut geniales und herrliches Meisterwerk. Hab mir dann doch den Film reingezogen und ich muss sagen... das Buch war besser. Zumal ich mir den Charakter völlig anders vorgestellt habe,... und das Erotikschauspiel am Ende, also bitte XD Das hätte man doch ein klein wenig leidenschaftlicher und exotischer hinkriegen können, ne? *rofl* Mich sollte man an solche Sachen ranlassen,... ne doch lieber nicht, dann würde man das FSK auf Dreißig hochschrauben müssen xD" Nene, soweit kommts noch *lol*

Tsjoah und ansonsten gibts nicht sonderlich viel zu berichten. Außer dass mich schon wieder so n Rot-Flash gepackt hab,... meine Nägel zumindest sehen nett aus. N guter Kumpel von mir würde "Nuttenrot" dazu sagen *lolz* Ich finds einfach kewl und außerdem unterstreicht es meine derzeitige Stimmung und meinen derzeitigen Style, von dem her passts. Weiß nicht... hab ne Menge Lust verschiedene Sachen zu machen, aber irgendwie halte ich mich selbst davon ab. Als ich vorhin die weißen Blätter zum Zeichnen rausgenommen hatte... hab ich plötzlich diese alten Stimmen in meinem Kopf gehabt. "Versuchs erst gar nicht", haben sie gesagt. "Mit Kunst findest du keinen Job", meinten sie. "Es gibt noch bessere Leute die noch besser zeichnen können". Als ob ich das nicht wüsste. Natürlich gibt es immer bessere Leuts die alles besser machen können. Aber trotzdem... Zeichnen war und ist für mich stets n Ventil gewesen. Es war und ist eine Leidenschaft, eine Liebe die nie aufgehört hat. Und jetzt habe ich doch tatsächlich Angst diese Liebe welche ich für das Zeichnen hege zu empfinden. Es tut irgendwie weh wenn ich merke, dass ich mich in dieser Auszeit nicht weiter entwickelt habe. Das ich durch das Zeichnen nicht das vermitteln kann, was ich sagen möchte.

Seid ich endlich weg von dieser Schule bin und meine Matura verschoben habe, sitz ich irgendwie in einem Boot und es treibt auf einem Meer ohne irgendein Land in Sicht. Ich würd gern ins Wasser springen... aber irgendwas hält mich davon ab. Die Angst wieder zu versagen. Die Angst, dass es sich wieder bestätigt, dass ich einfach nichts kann und wieder Jahre brauche um mich zu integrieren oder etwas Besseres als ne Vier zu schreiben. Ich möchte doch einfach nur das tun was mir gerade in den Sinn schwebt ohne in irgendeiner Weise kritisiert zu werden. Ist das denn in dieser verflucht grotesken Gesellschaft irgendwie möglich?? Oder muss ich mich auch in eine Höhle verkriechen und meinen Tagträumen hinterher laufen?! Na soweit kommts noch.

Trotz allem,... ich hab verrückterweise mein Leben im Griff *lacht* Ich arbeite und es geht mir gut dabei. Meine Chefin meinte sie wäre sehr zufrieden mit mir. Klar ist es nicht einfach,... aber hey, Rom wurde auch nicht an nur einem Tag erbaut.

Und das Wichtigste überhaupt ist,... ich bin endlich ich selbst... das ist mehr als ich mir je erträumt habe. Jeden Morgen aufzuwachen und einfach ich selbst zu sein,... hach tut das gut der Welt endlich mal in den Arsch treten zu können xD"

2.7.07 21:27


♥ The Kill - 30 sec. to mars ♥


What if I wanted to break
Laugh it all off in your face
What would you do?
What if I fell to the floor?
Couldn’t take this anymore
What would you do, do, do?

Come break me down
Bury me, bury me
I am finished with you

What if I wanted to fight
Beg for the rest of my life
What would you do? (do, do)
You say you wanted more
What are you waiting for?
I’m not running from you

I tried to be someone else
But nothing seemed to change
I know now, this is who I really am inside
Finally found myself
Fighting for a chance
I know now, this is who I really am

Come break me down
Bury me, bury me
I am finished with you, you, you
Look in my eyes
You’re killing me, killing me
All I wanted was you

2.7.07 20:36


♥ A New Day Will Come ♥


Mit der Zeit lernst du...
dass eine Hand zu halten
nicht dasselbe ist,
wie eine Seele zu fesseln.

Und dass Liebe nicht Anlehnen bedeutet
und Begleiten nicht Sicherheit.
Du lernst allmählich,
dass Küsse keine Verträge sind
und Geschenke keine Versprechen.

Und du beginnst
deine Niederlagen, mit erhobenen Hauptes
und offenen Auges hinzunehmen.
Mit der Würde eines Erwachsenen,
nicht maulend wie ein Kind,
und du lernst,
all deine Straßen auf dem Heute zu bauen,
weil das Morgen ein zu unsicherer Boden ist.

Mit der Zeit erkennst du,
dass sogar Sonnenschein brennt,
wenn du zu viel davon abbekommst:
Also bestelle deinen Garten
und schmücke dir selbst die Seele mit Blumen,
statt darauf zu warten,
dass andere Kränze flechten.



2.7.07 16:56


♥ No Talking ♥


Schicksale sind keine Zufälle, lass mich nicht zu einem werden
Möglichkeiten sind keine Tatsachen, erreiche diese bewusst...
Leben ist Leid, erlebe diese Erfahrung

2.7.07 16:36


♥ ... To The End Of Love ♥


Dance me to your beauty with a burning violin
Dance me through the panic 'til I'm gathered safely in
Lift me like an olive branch and be my homeward dove

Oh let me see your beauty when the witnesses are gone
Let me feel you moving like they do in Babylon
Show me slowly what I only know the limits of

Dance me to the wedding now, dance me on and on
Dance me very tenderly and dance me very long
We're both of us beneath our love, we're both of us above

Dance me to the children who are asking to be born
Dance me through the curtains that our kisses have outworn
Raise a tent of shelter now, though every thread is torn

Dance me to your beauty with a burning violin
Dance me through the panic till I'm gathered safely in
Touch me with your naked hand or touch me with your glove
Dance me to the end of love

2.7.07 16:32


♥ Give Me A Chance... ♥


Vielleicht... irgendwann in einer Zukunft, welche nicht die meine zeichnet, wird sich etwas offenbaren.

Vielleicht... irgendwann offenbart sich mir diese Schönheit,... welche meine Fehler verbergen und ich sehe die Stärke, die ich brauche um zu atmen...

Und vielleicht irgendwann,... sehe ich nicht mehr diesen Wunsch in den Augen meiner Mitmenschen, der mir ins Gesicht geschleudert wird, dass ich nicht da sein soll...

Und wenn Gott mich eines Tages doch etwas lieb hat,... werden mich eventuell meine Mitmenschen,... Eltern... auch Freunde (?) vielleicht etwas lieb gewinnen und mir den Frieden geben, den ich so brauche...

Seid gut zwei Jahren,... sind die Tränen nur so geflossen wie Wasserfälle. Ich bin nicht kalt,... ich bin nur ein Mensch, welcher bittet, etwas geliebt zu werden... nicht viel... nur ein bisschen...

Nur ein klein wenig,... damit ich meine Augen mal schließen kann ohne zu hoffen, sie nie wieder aufzumachen... mir tut es Leid, dass ich nicht so sein kann, wie man mich gerne sehen möchte...

Behind those grey and lonely eyes
unforgotten by time
reality is dawning
our spirit is awakening
and somewhere in the hurricane
hope is waiting
crying in the distance
and calling out your name

2.7.07 16:28


♥ Secret Love ♥


Just a friend... that's all I ever been to you...
I try to smile when I see other girls with you...
you don't know how it feels to be so in love...
who does it even know...

...my secret love...



2.7.07 14:37


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
:... Pic Of The Week...:



It's gonna be
a Hot Summer
Feel it
in the Air <3