Gratis bloggen bei
myblog.de

♥ Angel In The Cage ♥


Burning feathers, not an Angel, Heaven´s closed, Hell´s soldout

So I walk on the Earth, behind the curtains, hidden from everyone

Until I find a new life to ruin again...

Like An Angel In The Cage

28.6.07 17:23


♥ Famous Last Words ♥


You thought you could
But you can’t runaway
My perfume is the net
My eyes the enticement

Yes you are stuck
Nothing can separate you from me
My poison is too strong
So you can resist it

There’s nothing in you that don’t belong me
Nothing in you that doesn’t has my mark
In your skin I carved my nails
In your chest I just leaved a message
“say goodbye to your soul”

28.6.07 22:10


♥ Love Me Like A River Does ♥


It’s dark in here, visions are flashing into my head
as I reminisce my reoccurring dreams and you said,
“I’m falling, falling for you babe
my feelings are getting stronger”
so why don’t you stay with me for a little longer…

I know that my face is only too familiar to your sleep
I can see it in your eyes and I can tell by your body heat
why are you taking so long?
you need me to come and find you, honey?
set your mind at rest, let your dreams run free

you know I’m no stranger in your dreams…
oh and I’m craving,
I’m howling,
I’m begging,
I’m pleading
you’re mine tonight

oh and I’m waiting,
I’m dying,
I’m wanting and I’m needing
to show you the slut I am

where I’ll be touching and holding,
caressing and giving you
every fantasy , yeah
I’ve got you dreaming and lusting,
I’m burning and praying
for more of this ecstasy

28.6.07 22:15


♥ When Life feels empty ♥


Leben heißt lernen,
dass wir uns Zeit nehmen müssen,
wenn wir welche haben wollen;
dass wir verantwortlich sind
für Gedachtes und Nichtgedachtes,
Gesagtes und Nichtgesagtes,
Getanes und Nichtgetanes;
dass der Sinn des Lebens
darin liegt, immer die Liebe
und das Leben im Sinn zu haben.

Leben heißt lernen,
dass es nicht darauf ankommt,
ob wir uns etwas schenken,
sondern darauf, ob wir imstande sind,
uns gegenseitig etwas zu geben;
dass das Wesen des Lebens
die Veränderung ist;
dass wir Liebe säen müssen,
wenn wir Liebe ernten wollen.

Leben heißt lernen,
die Kunst der Gelassenheit auszuüben:
das Weglassen, das Zulassen,
das Loslassen;
dass die schwierigste Aufgabe
unseres Leben darin besteht,
nie aufzugeben;
dass unser Mensch-Sein untrennbar
mit dem Mensch-Werden verbunden ist.

29.6.07 07:27


♥ Maybe I Can Take The Pain Away ♥


I have watched you since you were born
I wrote your name in my book as you came into this world
I have had an eye watching your entire life
See now, your name fades with time
And now you shall return from whence you came
Delivered from this mortal coil

Let this apple take your body from you
Let my hand guide you to your rightful place
For I am your shepherd

Blessed are the dead
And now you are among them
Delivered form this mortal coil

29.6.07 23:15


♥ Anything ♥


Sozusagen mein erster richtiger Beitrag hier. Hat ja auch lang gedauert bis ich endlich mal n Layout fand, dass mich wirklich angesprochen und mir gefallen hatte. Jaja, ich bin ein Perfezisio XD Auch Perfektionist genannt xD

In der Firma heute gings übelst zu. Ich bin von der Kassa erst so gegen Abend weggekommen um meine Abteilung in einen normalen Zustand zu verwandeln. Hat auch irgendwie geklappt.. nach gut ner dreiviertel Stunde. Jedenfalls ist der Tag schnell vorbei gegangen und nun sitze ich hier und es ist nach halb Zwölf xD" Tja das Wochenende steht bevor und ich hab wieder mal keinen Plan was ich anstellen soll. Dave meinte wir könnten ja was unternehmen... er denkt sich sicherlich, dass wir irgendwo in der Pampa enden und er mich dann nach Strich und Faden "verführen" kann. Was auch immer Verführen bei ihm heißt, whatever XD Kein Plan was zwischen uns gerade läuft... oder ob je irgendwas gelaufen ist. Ich denk mir halt manchmal, dass ich ihn in gewisser Hinsicht ja verstehe. Wir hatten ja oft darüber geredet warum er Zweifel hegt etc. Und na ja... so langsam tut es mir sogar nicht mehr weh. Es interessiert mich auch nicht sonderlich ob er jetzt Gefühle für mich hegt oder nicht. Die Erkenntnis die ich vor kurzem hatte... die hat mich schon etwas aus der Bahn geworfen. Drei Jahre sagt er mir wie sehr er mich liebt und wie wichtig ich ihm bin und dann wenn unser "Anfang" sozusagen wieder angebrochen ist, zieht er seinen Schwanz an und ich steh alleine da... na ja irgendwie scheints mein Schicksal zu sein nen Schritt nach vorne wagen zu wollen, den ich eigentlich nicht gehen will, aber überzeugt davon bin dass es klappen wird, also mache ich den Schritt um zu beobachten wie mich mein Partner dann im Stich lässt... na ja kann man nichts machen.

Ich werd dann mal morgen weiter schreibseln, falls ich dazu komme XD

29.6.07 23:51


:... Pic Of The Week...:



It's gonna be
a Hot Summer
Feel it
in the Air <3