Gratis bloggen bei
myblog.de

♥ Anything ♥


Sozusagen mein erster richtiger Beitrag hier. Hat ja auch lang gedauert bis ich endlich mal n Layout fand, dass mich wirklich angesprochen und mir gefallen hatte. Jaja, ich bin ein Perfezisio XD Auch Perfektionist genannt xD

In der Firma heute gings übelst zu. Ich bin von der Kassa erst so gegen Abend weggekommen um meine Abteilung in einen normalen Zustand zu verwandeln. Hat auch irgendwie geklappt.. nach gut ner dreiviertel Stunde. Jedenfalls ist der Tag schnell vorbei gegangen und nun sitze ich hier und es ist nach halb Zwölf xD" Tja das Wochenende steht bevor und ich hab wieder mal keinen Plan was ich anstellen soll. Dave meinte wir könnten ja was unternehmen... er denkt sich sicherlich, dass wir irgendwo in der Pampa enden und er mich dann nach Strich und Faden "verführen" kann. Was auch immer Verführen bei ihm heißt, whatever XD Kein Plan was zwischen uns gerade läuft... oder ob je irgendwas gelaufen ist. Ich denk mir halt manchmal, dass ich ihn in gewisser Hinsicht ja verstehe. Wir hatten ja oft darüber geredet warum er Zweifel hegt etc. Und na ja... so langsam tut es mir sogar nicht mehr weh. Es interessiert mich auch nicht sonderlich ob er jetzt Gefühle für mich hegt oder nicht. Die Erkenntnis die ich vor kurzem hatte... die hat mich schon etwas aus der Bahn geworfen. Drei Jahre sagt er mir wie sehr er mich liebt und wie wichtig ich ihm bin und dann wenn unser "Anfang" sozusagen wieder angebrochen ist, zieht er seinen Schwanz an und ich steh alleine da... na ja irgendwie scheints mein Schicksal zu sein nen Schritt nach vorne wagen zu wollen, den ich eigentlich nicht gehen will, aber überzeugt davon bin dass es klappen wird, also mache ich den Schritt um zu beobachten wie mich mein Partner dann im Stich lässt... na ja kann man nichts machen.

Ich werd dann mal morgen weiter schreibseln, falls ich dazu komme XD

29.6.07 23:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
:... Pic Of The Week...:



It's gonna be
a Hot Summer
Feel it
in the Air <3