Gratis bloggen bei
myblog.de

♥ Dancin' with my loneliness... ♥


Es ist interessant wie schnell einem die Vergangenheit nachläuft, wenn man gewisse Punkte abgeschlossen hat. Ich dachte ich bräuchte mich nicht mehr darum zu kümmern. Ich dachte tatsächlich ich sehe diese Menschen nie wieder und trotzdem finden sich Gegebenheiten,... Möglichkeiten... oder auch Wege wie man wieder zueinander findet. Ob man will oder nicht, es geschieht. Ich muss ehrlich gestehen ich war etwas überrascht die Mail gekriegt zu haben. Zumal ich wirklich gedacht habe, diese Basis welche früher war, bestand nur aus Oberflächlichkeiten,... und nicht aus Freundschaft. Nun ja... mal schauen was sich so ergeben wird.


Mit meiner Vergangenheit habe ich eben gänzlich abgeschlossen. Mit der Schule, mit den Lehrern, den Mitschülern und gewissen "Freunden" die sich aus dieser Zeit ergeben haben. Ich habe genug Leute mit denen ich so abhänge... davon brauche ich nicht noch mehr. Aber nun gut... eine zweite Chance verdient jeder, na wieso nicht. Mal sehen was es mir für Vorteile bringen wird^^


Hab' Dave vorhin ne SMS geschrieben, irgendwie würd ich gern jetzt mit ihm reden. Eigentlich meldet er sich gleich wenn er ne SMS von mir kriegt ;_; Ist ja nicht so, dass ich möchte dass er gleich springt wenn ich mal was verkünde xD" Aber irgendwie,... ich weiß nicht. Die Sache vorhin hat mich irgendwie n bisschen ausm Ruder geworfen und die erste Person mit der ich darüber reden wollte war Dave. Komisch oder? Ich mein,... früher habe ich seine Nähe kaum halten können. War froh wenn ich meinen Freiraum wieder hatte. Aber na ja... Dinge ändern sich und das rasend schnell. Wir sind Freunde,... ziemlich gute sogar. Haben ne Menge Spaß als auch Trauer hinter uns, aber das hält irgendwie zusammen... keine Ahnung wohin das noch führen wird.


Ich habe morgen erst um Drei Dienstbeginn, yiha. Endlich mal ausschlafen und schön nett duschen und für alles süpi nett Zeit haben. Ach das wird nett. Die fünf Stunden bringe ich da eh ruckizucki hinter mir, das sollte nicht das Problem sein. Ich arbeite eigentlich sehr gerne in meiner Firma. Nur würde ich eben gern für die Stunden eingesetzt werden die ich habe und nicht als Vollzeit arbeiten, was ich ja jetzt schon irgendwie tue *lolz* Hab fast hundert Überstunden hinter mir, muss den ganzen August auf Urlaub gehen um das irgendwie runterzuschrauben *rofl* Na ja mir solls recht sein, ... Holidaaaaaaaays xD


Tsjoah und ansonsten ist nicht sonderlich viel los. Außer das Toni halb verrückt wird *lol* Hat sich zu fünfzig Prozent in n Mädel verknallt,... und hat ihr das dann auch so gesagt, ich dachte mein Schwein pfeift xD" Hach ja,... der Kleine hats echt nicht leicht mit seiner Person XD Ich werd mich dann mal für heute verabschieden, ich bin übelst müde *gähn* Was morgen sein wird bzw heute sein wird weiß ich nicht, ist ja schließlich ungewiss. Ich hoffe nur dass ich für diesen Tag so stark gemacht worden bin, dass ich diesem gewachsen bin. Wäre ja doof wenn nüt ne^^

5.7.07 00:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
:... Pic Of The Week...:



It's gonna be
a Hot Summer
Feel it
in the Air <3