Gratis bloggen bei
myblog.de

♥ Fake Garden ♥


Irgendwie beherrsche ich das Zeichnen nicht mehr. Ich weiß nicht wann ich mich das letzte Mal hingesetzt habe, es ist lange her. Zumindest für mich. Dabei waren es höchstens drei Monate in denen ich kein Stift in die Hand genommen habe. Vorhin hat mich etwas die Panik ergriffen. Das Zeichnen ist meine Leidenschaft, meine größte und einzige Liebe. Darin bin ich aufgegangen, habe mich entfaltet und weiter entwickelt. In dieser Sache habe ich mich stets bestätigt gefühlt ohne je ein "Warum" oder "Wieso" in den Raum gestellt zu haben. Und jetzt habe ich irgendwie die Angst, dass ich das verloren habe.


Als hätte ich alles was mich ausgemacht hatte in der Schule gelassen und nur das mitgenommen was als Rest geblieben ist. Ist dem so? Ich kann es mir nicht beantworten. Das Zeichnen gab mir stets eine Antwort,... wenn ich gefragt habe, wer ich sei, so habe ich gezeichnet und prompt wusste ich irgendwie wer ich war und wer ich immer sein werde. Jetzt machen sich gemischte Gefühle breit und irgendwie macht mir die Tatsache, dass ich keine Antwort weiß, Angst...


Ich mein, das Zeichnen ist einfach meine Passion. Etwas, dass ich seit meiner Kindheit in mir drinnen habe. Und jetzt kann ich es irgendwie nicht mehr zum Ausdruck bringen. Habe ich mich durch die Zeit nicht weiter entwickelt? Ist mein Stil derselbe geblieben? Ich habe noch nie ohne Gefühl gezeichnet,... und um ehrlich zu sein, das was ich gerade gezeichnet habe, ich bin absolut nicht zufrieden damit. Es hat nichts von meiner Person... weder in den Strichen, noch in den Formen. Argh was ist in letzter Zeit bloß los mit mir. Bin ich etwa genau wie alle anderen geworden? Ist Zeichnen jetzt etwa nur zu einem Talent geworden und nicht zu einem Ventil??? Ich liebe das Zeichnen, mehr als alles andere auf der Welt. Es hat mir Trost gespendet wenn ich traurig war oder mich alleine fühlte. Selbst die Einsamkeit ist mir angenehmer erschienen als ich zum Stift gegriffen hatte und gezeichnet habe. Sind diese Zeiten nun vorbei??? Was ist nur geschehen seit ich von dieser Schule weg bin,...


Who the fuck am I?




6.7.07 23:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
:... Pic Of The Week...:



It's gonna be
a Hot Summer
Feel it
in the Air <3