Gratis bloggen bei
myblog.de

♥ Soulmates ♥


Ich weiß noch ganz genau wie mich gefühlt habe, als ich merkte, dass sie nach und nach zu einem Teil meiner Person wurde. Ich hätte die Erde,... selbst das Universum umstrukturieren können, wenn sie in meiner Nähe war. Ich war selbstbewusst, ich war... einfach ich selbst. Die erste große Liebe vergisst man nicht so leicht. Besonders nicht wenn diese Liebe eine Frau ist *lacht* Komischweise bin ich nur in ihrer Nähe bisexuell, sonst bin ich hetero. Wie kann so etwas nur möglich sein? Ich habe nichts gegen gleichgeschlechtliche Beziehungen, um Gottes Willen. Jeder hat das Recht so zu lieben wie er es möchte. Diesbezüglich kenne ich keine Einschränkungen oder gar Grenzen. Sie hat mir zum ersten Mal gezeigt was es heißt ich selbst zu sein, für mich selbst einzustehen, an mich selbst zu glauben. Durch sie habe ich zum ersten Mal gelernt was es heißt einen Menschen wirklich als Freund bezeichnen zu können. Und sie war mir mehr als ein Freund gewesen. Sie wurde meine Seelenverwandte,... meine Geliebte, meine Gefährtin. Meine zweite Hälfte.


Durch einen unglücklichen Umstand ist es leider so gekommen, dass wir für einige Zeit auseinander gegangen sind. Trotz allem, haben wir zueinander gefunden und wir halten den Kontakt nach wie vor. Ich weiß nicht was sein wird, wenn sie wieder in meiner Nähe ist. Ich habe nie aufgehört sie zu lieben... wie könnte ich auch? Ich habe durch sie einen Frieden erfahren, den ich niemals wieder empfunden habe. Kann eine solche Liebe die Zeit überdauern? Ist das möglich? Wäre das damals nicht passiert,... hätten wir miteinander glücklich werden können in solch einer Zeit? In einer Gesellschaft die Liebe mehr oberflächlich betrachtet als den Sinn dahinter zu verstehen, das Liebe an sich keine Geschlechter kennt?


Ob erlaubt oder nicht erlaubt... ober toleriert oder nicht toleriert. Für diesen Menschen hätte ich mich mit Gott persönlich angelegt. Ich hätte mit dem Teufel Millionen Verträge geschlossen, nur um sie ein weiteres Mal zu sehen. Sie zu umarmen,... ihr zu sagen, was sie mir bedeutet und wie sehr ich ihre Nähe brauche. Bekomme ich evt. noch eine Chance meinen Fehler zu korrigieren, den ich damals begangen habe? Sie einfach so gehen zu lassen ohne um sie zu kämpfen?


Jedenfalls ist es Fakt, dass wir nach wie vor Freunde sind. Sehr gute Freunde und das freut mich und irgendwie kann ich zumindest bei einem Menschen behaupten, einen guten Freund gefunden zu haben, der für mein Lebensende bei mir sein wird ohne Zweifel haben zu müssen, dass er geht...

7.7.07 00:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
:... Pic Of The Week...:



It's gonna be
a Hot Summer
Feel it
in the Air <3