Gratis bloggen bei
myblog.de

♥ Precious Little Diamond ♥


Well,
I got my reasons…



Diese Melodie… existent ohne Zeit oder einem jeglichen Anfang… gar ein Ende besaß es nicht. Nur dieses nicht mehr aufhörend wollende Gefühl, dass ihren Rhythmus meißelte… sie ständig in Bewegung hielt. Sie wusste nicht wie lange sich ihr Körper bewegte. Wie lange sich ihr Geist diesen Emotionen ergab…


… why I still believe in you


Eine hell lodernde Flamme brannte in ihr und verströmte diese Kraft durch ihren ganzen Körper. Sie wusste nicht woher dieser animalische Antrieb kam, der sie so leidenschaftlich entfachte und kein Ende suchte…


You're my cry of wonder…
there's no doubt, I need you



Diese Stimme, die in ihren Ohren säuselte… ihren Körper umschmeichelte, als wäre sie eine zarte Blume auf einer blühenden Wiese… die Augen halb geschlossen und von einer bebenden Lust verschleiert. Keiner wagte es diesen Moment zu stören, welcher imstande war solch ein Wunder zu gebären… man könnte sonst diese Schönheit… diese alles schmelzende Sinnlichkeit verpassen, welche einem den Atem erschwerte und den Puls weiter in die Höhe trieb…


Love is talking to me…
whisper sweet things in my ear


Wer sie war, schien die Frage der Stunde… dennoch war man sich eines absolut sicher. Sollte irgendjemand diese soeben erblühende Blume in ihrem Schauspiel stören, so war dieser dem sicheren Tode geweiht. Viele Augenpaare ruhten wie gebannt nur auf ihr… doch ihre Aufmerksamkeit genoss lediglich nur eines: Diese so feurige Empfindung, welche sich immer mehr in ihrem Körper breit machte… diese mystische Stimme, welche die Zeilen so sinnlich wisperte… wie zwei Schmetterlinge, welche sich zart umfliegten…



Chain to chain reaction…
if you pull I move along



Als würden sie zwei nicht sichtbare Arme umschlingen und sie in die Tiefen ihrer Emotionen ziehen… so brachial erfüllend war dieses Gefühl, welches sie mit der Welt teilte. Es war ihr Talent… eine Gabe, ihren Körper zu biegen… ihn an das was sie fühlte anzupassen und daraus ein Schauspiel ohne Wiederkehr zu machen. Dieses Wesen verstand nicht warum es ihr vergönnt war, sich so perfekt diesen Klängen anzupassen und daraus ein unvergessliches Erlebnis zu machen…


You're my will and pleasure…
never felt so good, so strong


…dennoch schien es bestimmt zu sein, in dieser einen Nacht… wo der Mond wie eine glitzernde Perle so rein und ohne jeglichen Makel am Himmel saß und die Wesen sich an der Dunkelheit und ihren Schatten ergötzten… ihrem Schicksal zu begegnen… sie fühlte es… und dieses Gefühl führte sie auf einen Weg, welcher bei zwei schwarzen Diamanten endete… zwei schwarze Diamanten, welche den Spiegel der Seele darstellten… sie glitt hinein und verlor sich darin…


>>...Precious Little Diamond…<<


Song - [Andru Donalds ~ Precious Little Diamond]

 

8.7.07 15:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
:... Pic Of The Week...:



It's gonna be
a Hot Summer
Feel it
in the Air <3