Gratis bloggen bei
myblog.de

♥ Long Time Ago ♥


Wirklich erstaunlich wen bzw was man im Internet alles so findet *lacht* Grad habe ich so mal in der Blogliste durchgestöbert, da bin ich auf einen Freund von mir gestoßen, der ebenfalls hier bloggt. Niedliche Sache *rofl*


Anyway, meine Schicht fängt dann in gut drei Stunden an und ich müsste noch einiges erledigen, habe aber irgendwie keine Lust. Ich hab mir heute Nacht irgendso ne Sache über Harry Potter angeschaut, war ja klar dass ich dann davon träume. Irgendwas mit Lord Voldemort (schreibt man den so? xD) und dass er sich irgendso ne Maske über den Kopf gezogen hat und er wollte sich ne Limusine programmieren?!? WTF? XD Ach kein Plan, aber Harry war ja süß,... meine Güte hat der sich entwickelt Oo Aber Neville ist auch nicht schlecht, hach ja xD


Das mit Toni macht mir immer noch Kopfzerbrechen. Der Typ lässt sich sowas von gehen... und das alles wegen einer Frau *grr* Ich weiß wie schwer es ihm fällt mit sowas umzugehen, ich kenne ihn ja schon fast vier Jahre ne. Aber trotzdem, ich mag es nicht wenn er so abdriftet. Klar gibt er die Freundschaft zu diesem Mädel nicht auf, nur weil sie ihm irgendwie schadet bzw er in sie verknallt ist aber trotzdem... das tut ihm einfach nicht gut. Ich muss mich mal demnächst schön mit ihm unterhalten,... so geht des nicht weiter xD


Tsjoah und Dave hat sich das Wochenende auch nicht wirklich gemeldet. Hätte ich mir auch denken können, der war sicherlich wieder was mit diesen Yugioh - Karten machen -.- So ist das eben wenn man ne "Affäre" führt,... wobei wie definiert man eigentlich Affäre? *goof* Ich mein, ach keine Ahnung wie ich es mein,... ich habe ihm schon mal gesagt, dass er sich nicht wundern sollte wenn ich jemanden kennen lerne der es ernst mit mir meint. Irgendwie muss ich lachen, hach ich zynisches Ding xD"  Kein Plan wo das mit ihm enden wird. Ich mein, wir sind Freunde, gar keine Frage. Dennoch... sich nur hin und wieder treffen, gewisse Sachen in diesem Moment teilen und dann wieder abdüsen?! Ich merke einfach wie viele Stücke es von mir selbst mitnimmt... als würde ich jedes Mal mehr und mehr von mir verlieren. Ich bin für physische Beziehungen einfach nicht stabil genug gebaut *lol* XD


9.7.07 11:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
:... Pic Of The Week...:



It's gonna be
a Hot Summer
Feel it
in the Air <3