Gratis bloggen bei
myblog.de

♥ Chillout ♥


Tsjoah Arbeitstag ist beendet und hab ne angehaute Hand *lol* Mal wieder typisch,... meine Mutter hat mich gleich mit ner Schmerztablette versorgt und mir die Hand mit irgendeiner kühlen Flüssigkeit eingerieben. Hätte ich ihr sagen sollen, dass ich kurz bevor ich zu Hause war etwas Nettes getrunken habe, weil wir ne kleine Feier in der Firma hatten?! Ne, ... passt schon so xD" Jedenfalls kühlts jetzt schön und ich hab n Verband drüber, yiha XD


Wie auch immer... hab vorhin noch etwas mit Toni gesprochen, anscheinend will mich seine Blume etwas sprechen weil er ihr gesagt hat, dass ich sie durch den Fleischwolf drehen möchte. *lacht* Wie süß xD N pubertierendes shizophrenes Etwas die weder sich noch ihr Leben auf die Reihe kriegt, möchte mit mir reden, uhhh ich hab Angst *rofl* Ich hab so lachen müssen als er mir das erzählt hat, oh Himmel XD Tja, wenn sie mich erwischt soll sie halt mit mir "reden"... ich glaub ich werd mich absichtlich erwischen lassen nur um zu hören was sie zu sagen hat. Sicherlich hat es eh keinen Sinn, totaler Nonsens so like "Ich habe doch nichts gemacht, ich hab da keine Schuld" bla bla *rofl* Hach das wird delikat,... so ne Zwischendurchmahlzeit ist doch immer wieder was Nettes XD"


Hab heute wieder etwas mehr an Dave denken müssen. Auch heute blieb eine Message fern,... na ja sicherlich hat er viel zu tun. Sind Beziehungen eigentlich immer so? Dass man sich nur ab und zu sieht, sich nur ab und zu spricht und wenn man mal schnell Sex haben möchte, ruft man den anderen an und dann gehts ruckzuck zur Sache?! XD Irgendwie geht mir dieses Bild diverser Beziehungen nicht mehr aus dem Kopf. Ich mein,... so like "Hey, treffen wir uns" "Ja klar." ... ne Nacht später. "War echt toll." "Ja find ich auch, wir sehen uns" "Okay,  bis demnächst" ... ... ... ... ... ... eh??? XD" Ich dachte Beziehungen wären in gewisser Weise so dass man sich aufeinander freut, sich einander vermisst oder man sagt "Hey ich mag dich" falls man grad "Ich liebe dich" nicht aussprechen kann, so wie es in meinem Fall stets ist,.. ehm war, nach wie vor ist Oo... ehm ja XD" Kein Plan wie es sein wird wenn ich nem Menschen begegne der es wirklich ernst mit mir meint,... ne Beziehung habe ich in diesem Sinne nie wirklich geführt. Ich kenne sowas absolut net.  Hab keinen Plan wie man das überhaupt definiert. Ich mein ich weiß das Gefühle ne Rolle spielen, Körperlichkeiten etc... - aber was noch? Ist das alles? Fühlt man sich durch Beziehungen besser? Bereichert das einen ? Wird man evt reicher? o_o Wäre doch geil XD" "Ey ich führe  ne Beziehung, bin Millionär, horray" *wegschrott* Ich merke, diese Tablette und der Alk von vorhin vertragen sich nicht gut, meine Gedankengänge sind ja total gaga XD


Na ja... ich bemerke es hin und wieder wie mich die Melancholie packt und ich dann schon möchte, das jemand in meiner Nähe ist der mich evt hält oder einfach nur da ist. Es ist komisch. Ich war mein Leben lang immer allein. Klar sind stets Menschen um mich, meine Eltern, Kollegen... Menschen die ich mag und liebe. Trotzdem,... diese Einsamkeit ist niemals verschwunden, egal was ich getan oder nicht getan habe. Am deutlichsten habe ich diese Einsamkeit empfunden als ich gezeichnet habe,... zumal die Striche etc. deutlich gezeigt haben wie ich mich in diesem Moment fühlte. Na ja... mal schauen was sein wird bzw noch passieren wird... solange ich nicht als alte Jungfer sterbe, ist alles wunderbar XD"




9.7.07 23:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
:... Pic Of The Week...:



It's gonna be
a Hot Summer
Feel it
in the Air <3