Gratis bloggen bei
myblog.de

♥ The Witching Hour ♥


So, mein Blog ist endlich fertig gestellt, plus minus ein paar weiteren Änderungen, aber die sind im Nu erledigt. Hab mir ein weiteres Fenster gemacht für diverse Links, weitere Pics, Playlists etc. Hab erst voll nicht gewusst wie ich die Codes dazu machen soll, aber nach ner Weile hatte ich den Dreh raus, chakaaa XD Ist eigentlich gar nicht mal so schwer wenn man sich länger damit beschäftigt,... ich musste nur den Verlauf unterbrechen, so dass das letztere Fenster als ein seperates angesehen wird und schwupp, fertsch. Hach ja ich kluges Genie, verleiht mir nen Doktortitel XD" *rofl*


Tsjoah ansonsten gibts nicht sonderlich viel zu erzählen. Meiner Hand gehts gottseidank wieder besser, nur ist jetzt n übelst blauer Fleck zu sehen. Ich bin völlig übersäht von blauen Flecken und von Narben gar nicht zu sprechen. Würde man meine Seele nach Außen kehren können, ich glaube ein Seelenklemtner würde sich dumm und dämlich an mir verdienen  *lol* Hab mal versucht meine Seele so zu zeichnen wie ich sie sehe bzw in meinen Träumen empfinde. War gar nicht mal so einfach. Hat dann so geendet, dass ich irgendwie wütend darüber wurde weil ich das nicht so erfasst habe wie ich es mir vorgestellt hatte. Vielleicht war ich einfach nicht soweit mich selbst zu "sehen"... gibt einem übelst lange zu denken.


Hach bald fahre ich in den Urlaub, er kommt in schnellen Schritten und ich freu mich total auf den August. Nen ganzen Monat frei, die ersten vierzehn Tage in Kroatien, yiha. Sonne, Strand und Meer und jede Menge guter Laune,... feines Futter und feine Leute, nicht zu vergessen das wunderbare Hotel, selbstverständlich habe ich es ausgesucht und meine Ellis haben gebucht, müahaha. So muss das sein XD Ich zeig mit dem Finger druff und es wurde prompt gemacht, hach wie wundervoll ist das *rofl*


Ich werd mir unbedingt viele Zeichenblätter mitnehmen und jede Menge bunter Stifte, Kohlestifte natürlich auch. Man weiß ja nie was einem ins Auge fällt... bzw wer XD Oh und jemanden anlachen werd ich mir evt auch, aber das überleg ich mir noch. Vielleicht wird mir doch etwas langweilig sein,... wobei ich kenn mich. Ich find in jeder Sache irgendeinen Spaß, selbst wenn er noch so grotesk und skurril sein sollte, hehe xP


Heute werd ich mal meinen Eintrag nicht damit "verschwenden" mich darüber aufzuregen warum Dave eben Dave ist. Dieser unsensible völlig in die andere Richtung tickende... ***** XD" Der würd der Welt echt nen Gefallen tun wenn er vom anderen Ufer wäre, also echt *wegrofl* Der wäre glaube ich sogar besser dran. Wir haben sogar mal darüber gesprochen, wenn mich nicht alles täuscht,... aber nö der Kerl fokussiert sich ja nur auf die Weibchen, tz... will seinen Horizont nicht erweitern, sowas XD Morgen gehts dann wieder in die Arbeit, aber nur bis Eins *yiha* Danach wird wieder Chillout gemacht,... evt bastle ich noch etwas am Blog herum oder ich stolzier mal wieder auf die Donauinsel und fühl mich wieder wie auf einer Postkarte,... ne herrliche Sache dort. Als wäre ich irgendso n kleiner Gott der auf die Welt hinunter blickt... geile Aussicht eben^^

10.7.07 20:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
:... Pic Of The Week...:



It's gonna be
a Hot Summer
Feel it
in the Air <3