Gratis bloggen bei
myblog.de

♥ Stray ♥


Ich würd am Liebsten jetzt gleich im Regen tanzen. Meine Eltern bei der Hand nehmen und nach draußen gehen. Mich drehen und wenden, um meine eigene Achse. Herum hüpfen und jeden angrinsen der mir über den Weg läuft... wieso fühlt sich das Leben nicht dauerhaft so perfekt und wohlig an wie in diesem Moment?


Überhaupt dieses Lied... Mc Hammer - U can't touch this *weglach* Zu geil XD


Hab mich ja vorhin von diesem einem Mädel da erwischen lassen,... das war einfach zu geil *loughing my ass off* XD" Z.b das hier:


hab jetzt eh keine zeit mehr für dich ^^ aber bei gelegenheit heul dich wegen deiner eifersucht mal bei mir aus ^^


tschja ^^ erhör hat einiges ^^ auch deine wehklagen


tschja ^^ manchmal traut man sich halt net dinge zu sagne, kleene ^^ aber ok hab gerade andere problmchen



Ich hab die ganze Zeit so lachen müssen,... dieses pubertierende Etwas, dazu noch anscheinend leicht labil und shizophren unterwegs, erzählt mir etwas über meine Wehklagen oder meine Eifersüchteleien *mich wegbreche* ... ich würd mich jetzt förmlich am Boden rollen vor Lachen XD" Das ist zu hart *wegrofl* Kein Plan was Toni ihr genau erzählt hat,... aber irgendwie, er soll weiter machen, ich hab mich vorhin prächtig amüsiert. Oh Himmel XD

10.7.07 22:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
:... Pic Of The Week...:



It's gonna be
a Hot Summer
Feel it
in the Air <3