Gratis bloggen bei
myblog.de

♥ Maybe I should... ♥


... start to write again? Hab mir nämlich meine alten Stories durchgelesen die ich so im Laufe der Jahre geschrieben habe. Fast alles Slash-DBZ Stories, türlich mit Vegeta als Protagonist, mit Son Goku im Schlepptau xD Meine Güte, habe ich vielleicht gern geschrieben und die Stories sind anscheinend auch recht gern gelesen worden, so viele Kommis und Mails habe ich noch nie gekriegt als ich mal ne Woche nicht weiter geschrieben habe *goof* Na ja mal schauen, mein Stil hat sich diesbezüglich etwas geändert,... obwohl ich schon merke, dass ich gewisse Sachen die mich selbst betreffen in die Geschichten einfließen lasse. Ich mein kein Wunder,... ich habe ja mit Vegeta ne übelst lange Zeit verbracht. Jaja... was so Fiktionen alles hergeben können, wenn man mit der Realität nicht wirklich fertig wird^^


Meine Güte war das eine Zeit... ich weiß noch sehr gut als ich ihn das erste Mal in der Serie gesehen habe. Hat mich förmlich wie n Schlag getroffen. Diese Kaltschnäuzigkeit,... dieser Hass gegenüber der Welt. Trotzdem... diese Traurigkeit und der Ehrgeiz immer weiter zu machen. Was man sich so alles zusammen interpretiert, wenn man freie Zugänge zu gewissen Sachen hat ne XD Durch die Zeit die ich mit "ihm" verbrachte, hat er von mir eine vollständige Persönlichkeit gekriegt. Von einer Vergangenheit gar nicht zu sprechen. Es ist interessant... ich konnte seinen serienmäßigen Charakter auf Punkt genau erfassen und noch eins draufsetzen. Seine Vergangenheit habe ich total auf den Kopf gestellt, so dass es erklärt warum er so ist wie er eben ist, selbst in der Serie. Ist krass was Menschen alles anstellen nur um sich nicht alleine oder einsam zu fühlen. Ich weiß noch sehr genau wie sehr es meine Leere gefüllt hat,... aber dadurch dass ich diese Zeit so sehr geliebt habe, habe ich völlig vergessen, dass es lediglich einer Fiktion entsprach. Es war nicht die Realität... und das hat mich dann nur noch härter getroffen, als es mir an einigen Tagen schlechter ging.


Nichts desto trotz,... ich verdanke diesem "Charakter" sehr viel. Es hat mir ein paar wunderbarer Momente beschert und ich konnte mich dadurch sogar noch besser kennen lernen. Aber es konnte mir nicht beibringen, wie ich mit meinem Leben zurecht kommen könnte, das musste ich schon alleine vornehmen und na ja... gottseidank klappts irgendwie *lacht*


Wie auch immer... ich danke für die Stunden der Ruhe und der Gewissheit, dass ich für den Moment nicht alleine war.





He is so cute^^ aww <3


Sodale, kommen wir wieder zum Alltag... xD Obwohl ich gern wieder in meine Welten abdriften würde, aber hey... ich bin nu erwachsen, also erwartet man von mir dass ich mich dementsprechend verhalte... wobei ich ehrlich gesagt absolut etwas dagegen habe, mich so zu verhalten wie mich andere haben wollen, aber who cares ? Ich zieh mein Ding durch und bin glücklich damit, schließlich muss ich jeden Tag atmen und nicht die anderen, also alles paletti XD Jedenfalls... mir hat man heute gesagt ich wäre einfach zu nett,... und zwar so sehr, dass man davon am Liebsten kotzen würde. Und ich wäre ebenfalls devot?!? WTF? XD Ich und ein devotes Verhalten,... also echt. Klar gegenüber Autoriäteten zeige ich schon ein eher zurückhaltendes und respektvolles Verhalten, eben weil ich so erzogen wurde. Aber na ja ich bin eben so,... ich behandle jeden Menschen mit Respekt und ich denke mir eben,... ich habe noch genug Möglichkeiten unfreundlich und harsch zu sein, daran sollte es ja nun wirklich nicht scheitern *lolz*


Wie auch immer,... als ich dann zu Hause war, hab ich bis gut Zehn durchgepennt O_o" Um Vier schlafen gegangen, so gegen Sechs durch n Klingeln aufgeweckt,... und von wem? Türlich von Dave XD Wollte sich treffen... was ja auch kein Thema war, bis er diesen Kommentar geschoben hat und ich habs mir mit dem Treffen dann doch anders überlegt,... von wegen ich wäre zu nett *roflz* Anywayzzz... ich glaub ich werd mir jetzt noch ein paar Fanfics reinziehen und mir ein paar DBZ Folgen anschauen, hab ich ewig schon nicht mehr gemaht *yiha* So long xD
12.7.07 00:18
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Waffelmann / Website (12.7.07 11:21)
Die Wiener Comic-Zeichner-Szene trifft sich jeden zweiten Mittwoch des Monats ab 19 Uhr im Cafe Rüdigerhof. Alle Zeichner/innen sind herzlich eingeladen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
:... Pic Of The Week...:



It's gonna be
a Hot Summer
Feel it
in the Air <3