Gratis bloggen bei
myblog.de

♥ Bittersweet ♥


Kein Plan was mich heute erfasst hat. Irgendwie fühle ich mich überhaupt nicht gut. Physisch als auch psychisch. Vielleicht ist es wegen diesem Wetter,... kaum sieht man nach draußen herrscht schon wieder ein anderes Klima. Graue Wolken, kalte Luft, regnerische Zeit... passend zu meiner Stimmung *lol* Ich weiß nicht, ich bin heute irgendwie mit dem falschen Fuß aufgestanden. Aber ich hab übelst tief geschlafen,... kurz aufgewacht so zwischendurch aber danach sofort weiter gepennt und übelst krasses Zeug geträumt. Und irgendwie ist mir den ganzen Morgen schon schlecht. Ich werd mir dann mal Käsenudeln zum Mittag machen und wenns mir dann immer noch nicht besser geht, geh ich etwas an die frische Luft und schlendere hin und her, kreuz und quer XD


Dave hat mich gestern am Abend nach ein paar SMS noch angerufen. So gegen Mitternacht *lolz* Wollte sich heute treffen, aber ich war dann nicht so sonderlich in Stimmung ehrlich gesagt. Zumal er mir in seiner feucht fröhlichen Art ein Lachen entlocken wollte, ich wurde da irgendwie nur noch leiser und melancholischer XD Ich mein,... paar Tage hören wir uns nicht und er erzählt irgendwelches belangloses Zeug wo ich mir dann nur denk "Okay, meinetwegen". Erst als er gefragt hat "Hey, was ist denn mit dir los" hats wohl bei ihm geklingelt, dass es mir ja doch nicht so gut ging im Moment *lol* Son unsensibles... Grrrr xD" Jedenfalls wollte ich nicht mit ihm darüber reden, obwohl er sich dann doch etwas Sorgen gemacht hatte und mich heute unbedingt sehen wollte. Irgendwie hatte ich echt keinen Bock, zumal mir nicht nach Konversation ist ehrlich gesagt. Ich glaube je ruhiger es um mich herum wird, also mein Leben usw. desto mehr zeigt sich der Stress, der in den letzten paar Monaten geherrscht hat. Ich fühl mich einfach etwas schwächlich in letzter Zeit, hab öfters Schnupfen und mein Hals tut mir hin und wieder weh. Könnte gut sein, dass mich eine Grippe erwischt hat -.-


Na ja, so viel wie ich in den letzten Monaten gearbeitet habe und dann noch der wenige Schlaf, dann das ganze mit Dave, dann noch das mit meinem Leben, dies und jenes... ist schon klar, dass der Körper da irgendwie reagiert. Dave meinte, wir könnten uns doch treffen und reden. Ja über was denn bitte??? Wie beschissen die Situation ist, die gerade herrscht? Darüber brauchen wir nicht reden, das wissen und wussten wir schon vorher. Reden... ich brauch Taten, Fakten, Tatsachen,... Reden kann ich auch später, meine Güte XD


Kein Plan was mit mir ist, in letzter Zeit,... ich bin so stimmungswandelnd wie das Wetter draußen, mal ist Sonne, mal ist eben Regen und dann ist mal n Donnerwetter aber mit Karacho xD Als ich gestern am Abend mit Dave telefoniert habe, dachte ich er würde mir evt irgendwas na ja... Nettes sagen vielleicht. So like "Hey du hast mir gefehlt" oder "Schön endlich mal deine Stimme zu hören, wie gehts dir". Wies mir geht hat er mich erst gefragt als er gemerkt hat, dass ich immer leiser wurde -.-" Ich mein,... ich bin nicht so mit Gefühlen und er ist das absolut nicht. Aber als wir das erste Mal alleine zusammen waren und er mich gehalten hat,... ich hab ihm dann gesagt wie lieb ich ihn hab und dass er mir in gewisser Hinsicht das Atmen erleichtert, wenn ich morgens aufwache. Ich dachte wenn ich erstmal einen Schritt nach vorne wage, würde er mir entgegen kommen. Aber je öfters ich einen Schritt machte, desto weniger kam von ihm. Und selbst wenn ich nichts mache, kommt eben auch nichts. Ich habe nichts davon, wenn ich nen Menschen erst darauf aufmerksam machen muss, mir zu sagen was ich diesem oder jenem bedeute, entweder man sagt das von sich aus oder man lässt es bleiben. Weil ich bitte niemanden darum mich zu mögen und schon gar nicht zu lieben oder irgendwelches anderes Zeug,... soweit kommts noch XD


Es wäre halt... na ja schön gewesen wenn er irgendwas gesagt hätte. Klar vermisse ich ihn,... er ist schließlich mein bester Freund und mein einziger Freund wenn man es genau nimmt XD Warum ist wieso ist wieder eine etwas andere komplizierte Geschichte *lol* Ich habs irgendwie verlernt Freunde zu gewinnen. Seit ich diese Erlebnisse in der Schule hatte und dann noch mit meinen Lehrern und anderes diverses Zeug,... ich weiß nicht, ich bin vorsichtiger geworden. Ich kann sehr schnell mit jemanden in ein Gespräch kommen,... aber ne Freundschaft aufbauen...? Hm ich weiß nicht,... ob man mich dazu wieder bringen könnte. Klar sicherlich, Wunder passieren tagtäglich,... warum auch nicht hier ne... schön wäre es nur, wenn ich noch an Wunder glauben könnte, nicht wahr.


13.7.07 11:45
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Karel / Website (14.7.07 00:52)
Hallo Lejla,
das hört sich gar nicht gut an - ich bin ON, wenn du mich brauchst - Skype läuft bei mir auch die ganze Zeit. Peeps mich an, wenn du dich so scheiße fühlst, hörst du!!!!
Und: setz dir ein Ziel - nicht nur beruflich - das machst du schon. Auch privat. Du bist so ein fantastischer Mensch, bist intelligent, und eigentlich ziemlich witzig, und hast so viel zu geben. Und bist attraktiv ohne Ende... wirklich: es kann unmöglich sein, daß ich der einzige sein soll, dem das auffällt. Geh unter Leute, öffne dich, laß dich fallen... Auch Freunde kennen zu lernen will gelernt sein, da muß man viele Nieten ziehen, bevor man den ersten wurf landet. Geht aber nur, wenn man sich nicht zurückzieht.
hab dich lieb
Karel

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
:... Pic Of The Week...:



It's gonna be
a Hot Summer
Feel it
in the Air <3