Gratis bloggen bei
myblog.de

♥ Happy Second Day My Love ♥


Wie beschreib ich das am Besten? Hm... ich bin glücklich und doch irgendwie traurig. Ich könnte lachen, und trotz allem irgendwie weinen. Definiert sich Liebe auf diese Art und Weise? Dass man trotz Glück, auch Leid empfinden kann?


Ich kann es irgendwie selber noch gar nicht fassen... wir sind zusammen. Dave und ich,... ich und Dave. OH MY GODNESS! *lacht* Er war ja mein erster Freund mit Achtzehn gewesen und jetzt... is er es ein weiteres Mal, omg XD Kein Plan wie das gekommen ist,... wir haben uns ja am Freitag [man bemerke, es war Freitag der Dreizehnte XD"] seit langem mal wieder gesehen und na ja... es kam wie es eben kommen musste. Wir düsten dann auf die Donauinsel, irgendwie wollte ich dann doch nicht mehr ins Kino, also gingen wir spazieren. Mir ging es ja die Tage nicht sonderlich gut und als er mich dann gesehen hatte, hat er sich übelste Sorgen gemacht. Ich wollte dann nicht wirklich reden, aber wenn man Dave kennt dann weiß man eben, dass er erst locker lässt, wenn er seinen Hunger nach Informationen befriedigt XD Und na jo... so kam es dann. Wir setzten uns hin und so langsam kam alles in die Gänge. Wir redeten... über dies und jenes. Und dann kamen wir auf das Thema eben zu sprechen, was mich so bedrückt hatte. Eben die Sache, die mir absolut keine Klarheit verschaffen konnte. Ich wusste weder wo oben noch unten ist und na ja... und dass er mir eben keine klare Antwort hat geben können, warum er nicht mit mir zusammen sein will. Irgendwie hat es sich dann so ergeben, dass es n  großes Missverständnis war O_____o" Er fand es halt doof wenn er ne Beziehung führen würde, aber kaum Zeit für mich hätte wegen seiner Arbeit. Aber hab ich mich darüber je beschwert?! XD


Klar würd ich permanent in seiner Nähe sein,... förmlich an ihm dran kleben XD Aber es ist ja nicht schlimm wenn wir uns nicht so oft sehen können. Und tadaaaaaaaaa... plötzlich waren wir zusammen *lacht*


Ich hätte das nie für möglich gehalten ehrlich gesagt. Wir beide sind so unterschiedlich, dass es überhaupt n Wunder ist, dass wir uns nicht verkloppen weil wir so oft unterschiedlicher Meinung sind. Aber evt ist das der Reiz an der ganzen Geschichte. Und trotz allem, dass es mich so glücklich macht, hege ich Zweifel. Ob das halten wird zum Beispiel, bzw ob meine Gefühle auch in paar Monaten da sein werden? Und seine auch? Ich weiß nicht,... außerdem habe irgendwie im Hinterstübchen den Gedanken, dass das nur eine Illusion ist, dass das nicht wirklich real sein kann. Bzw ich alles kaputt mache, weil es einfach nicht funktioniert und ich mich aber zwingen muss, die Situation zu mögen, obwohl ich sie am Liebsten in die Luft sprengen würde. Sowas in der Art quält mich nach wie vor...


Ich weiß, dass ich mit Dave reden kann. Heute zum Beispiel waren wir wieder auf Donauinsel, uns sonnen *hehe* Es war herrlich neben ihm zu liegen und einfach in seiner Nähe zu sein,... ich will ehrlich gesagt nicht wissen was sein wird wenns körperlich wieder zur Sache geht XD So wie es ist, finde ich es gut... ich mein, es ist nicht so, dass er mich zu irgendwas drängt, absolut nicht. Er hat da schon Feingefühl entwickelt bzw ich habs ihm auf ne aggressive Art und Weise eingebläut, so dass er es versteht und dementsprechend auch handelt XD *rofl*


Die Situation an sich ist einfach schräg, zumindest für meine Verhältnisse. Ich war nie n Typ für Beziehungen,... hab sie auch nie wirklich gut geheißen, ehrlich gesagt. Zumal ich selber genau wusste wie trügerisch Gefühle sein können. Sie halten lediglich für den Moment,... wie lang dieser dauert hängt eben von den jeweiligen Personen ab,.. aber meistens haben sie nie lang gedauert um sagen zu können, hey... ich empfinde Ewigkeit in ihrer schönsten Form. Ich weiß nicht wo mich das mit Dave führen wird... zumal er absolut andere Zukunftsvorstellungen hat als ich ne. Aber nun ja... mal schauen. Evt schaffen wir es sogar, das halbe Jahr zu übertreffen,... zumal wir das erste Mal n halbes Jahr zusammen waren. Na ja evt schießen wir ja drüber... who knows xD


But for the moment... Happy Second Day My Dear^^



15.7.07 23:26
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Rabenflug / Website (7.8.07 13:57)
klingt doch irgentwie gut


bwb86 / Website (7.8.07 16:10)
Hi du,

nichts Neues? Keine Zeit (mehr)? *g* Scheint als hättet ihr den 1 Monat bald geschafft... *g*
Meld dich mal wieder, (wenn du wieder Zeit hast...)

LG bwb86.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
:... Pic Of The Week...:



It's gonna be
a Hot Summer
Feel it
in the Air <3