Gratis bloggen bei
myblog.de

♥ I've seen it ♥


Komm gerade ausm Kino und ich habe mir endlich den Film Transformers gegeben. Himmel wie geil ist das denn... woah, ich werd den echt noch mal mit Alex anschauen müssen. Das muss ich mir unbedingt geben. Überhaupt die Gestaltung der einzelnen Bilder und dann noch die Dinger wie sie in Szene gesetzt wurden, ne absolut geniale Sache. Und die Sketches waren auch nicht ohne,... besonders wenn die Viecher auf dem Grundstück des Jungen sind, einfach congenial *lacht*


Irgendwie bin ich immer etwas traurig wenn ich aus dem Kino raus bin und ein Film endet,... am Liebsten wäre ich für Immer in diesem Kinosaal gesessen und hätte einfach den Film in einer Endlosschleife angeschaut. Was mich auch so... na ja berührt ist evt das falsche Wort, aber irgendwie hat mich das Geschehen irgendwie zum Nachdenken gebracht. Ich meine, es ist banal... und es ist ein Film, ne Fiktion, nicht real. Eine wunderbar gestaltete Illusion auf einer metergroßen Leinwand und trotzdem... ich hatte den Wunsch auch so etwas mal zu haben. Schon allein die Szenen zwischen dem Jungen und dem Mädchen und man muss wirklich sagen, das Mädel sah einfach nur abgefahren aus. Das Gesicht kam einer exotischen Göttin gleich, echt hart... da habens selbstverständlich so 0815 Mädchen wie ich klarerweise schwer sich in so einem Milieu zu bewegen,... besonders wenn man nicht so  nen super Körper vorzuweisen hat und Charakterstärke etc irgendwie im Abgrund abdriftet und nicht sonderlich wichtig erscheint.


Na ja... ich dachte immer irgendwie, wenn ich das schon durch meinen Körper nicht wett machen kann, dass ich eben nicht so fantastisch aussehe, dann wird eben meine Persönlichkeit n schönen Schliff bekommen. Ich dachte mir irgendwie, dass ich evt für meine Verhältnisse so weiter komme und das hat auch hin und wieder geklappt. Nur merke ich, dass man weit mehr braucht als nur nen starken Charakter um sich in so einer Gesellschaft bewegen zu können. Nein mehr noch,... am Besten ist es noch blond zu sein und hochgradige Brüste zu haben die auf hundert Meter auch noch leuchten sollten, damit man sie ja bemerkt und überhaupt der Körper,... gemeiselt wie aus purem Feuer sollte er sein und schön proportioniert,... man sollte sich wie eine Grazie bewegen. Himmel Herr Gott, ich bin ein Mensch und keine fiktische Figur aus nem Film, ich habe so etwas nicht xD


Ich verstehe etwas von Psychologie und Philosophie, ich zeichne für mein Leben gerne und liebe Musik,... ich kann sogar über mich selbst lachen, reiße auch Witze über gewisse Sachen die ich angestellt habe eben weil ich es einfach selber witzig finde und die Welt wissen lassen möchte, dass ich darüber lachen kann um mich nicht schämen muss gewisse Sachen so entschieden zu haben wie sie eben sind. Ich mein,... für nen Computer z.b empfindet man doch auch einiges, sofern man diesbezüglich n Freak oder so etwas Ähnliches ist,... und na ja die Hülle interessiert keine Sau, sondern allein die Fähigkeit welche man vorlegen kann oder nicht? Warum ist das bei Menschen bloß anders? Oder überhaupt, wieso reduziert man mich nur auf mein Aussehen? Ja ich habe einen Arsch... Gott und wie riesig er ist, könnte man glatt aus dem Weltall sehen so riesig wir er ist *lol* Ich habe einfach keine Lust, dass meine Person, kaum hab ich ein Wort gesagt, schon wird interpretiert und reduziert. Hallo?! Kommt mal wieder runter von eurem Trip,... ich bin n Mensch,... ich würde mich ja gern auch in ne "Superbraut" transformieren können aber das will ich schon aus Prinzip nicht. Sonst muss ich wieder Jahre dafür aufbringen um überhaupt irgendeinen Frieden in meinem Inneren zu finden... also fuck ich ehrlich gesagt getrost drauf,.. so derb es auch klingt xD


Ich geh mich dann mal Etwas für Morgen vorbereiten und mich darauf freuen, dass es zumindest eine Person gibt die mehr in mir sieht als nur irgendwelche Fettpolster. In diesem Sinne, Gute Nacht und Asta xD Möge die Welt zumindest heute ein Stück dazu gelernt haben....



10.8.07 22:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
:... Pic Of The Week...:



It's gonna be
a Hot Summer
Feel it
in the Air <3