Gratis bloggen bei
myblog.de

♥ When Silence keeps you... ♥


.... I'll break it for you.


Tsjoah nun ist Alex schon ein paar Tage hier in Wien und wir verbringen eine sehr schöne Zeit miteinander,... lachen viel. Nur irgendwie ist es anders als damals. Ihre Züge sind ernster und trauriger als sie es damals waren und sie achtet sehr darauf was sie sagt bzw. sagt sehr wenig zu gewissen Themen, kommts mir so vor. Oder ich bin wieder paranoid wie immer xD


Als ich sie wieder gesehen habe, dachte ich mir echt, dass die Frau noch ein Stück größer geworden ist *lol* Und ihre Haare sind etwas dunkler,... ich meine, sie ist eigentlich nach wie vor dieselbe Person die ich vor drei Jahren kennen gelernt habe, aber es ist doch etwas anders. Es ist komisch was Menschen die man geliebt hat mit einem anstellen können. Ich hoffe nur, dass diese Distanz welche ich empfinde bzw. herrscht wieder zwischen uns verschwindet. Wenn ich sie zum Beispiel umarme oder berühre,... Zärtlichkeiten die man so unter Freunden austauscht, dann zuckt sie nicht einmal oder sagt "Bitte lass das" oder früher hat sie diese Sachen zum Beispiel erwidert,... ich mein tut sie das wegen mir? Lässt sie mich den ersten Schritt machen oder wie... ich kann mir daraus ehrlich gesagt keinen Reim machen. Evt bringe ich die Sache noch mal zur Sprache,... sofern es sich in nächster Zeit nicht ändert. Würd gern wieder mit ihr über tiefgehende Sachen sprechen, so wie früher. Ich hoffe mal, dass ich sie heute evt dazu kriege... ansonsten wird das mein Temperament und meine Ungeduld erledigen *lolz*


Gestern hat mich Dave nach langer Zeit wieder angerufen, oh Wunder xD Hat sich wohl erinnert, dass ich noch existiere. Bzw die Postkarte die ich ihm geschickt habe, hat ihn daran erinnert. Irgendwie hat mich gestern so ne Sehnsucht erfasst und ich hätte verrückterweise fast angefangen zu weinen, ich dachte ich spinn. Irgendwie hat mich die Tatsache total erdrückt, dass ich alles was ich geliebt habe,... irgendwie verloren hätte. Ich mein, Alex habe ich nicht verloren... und auch Dave nicht. Aber trotzdem konnte ich nicht verhindern, dass ich dieses Gefühl verliere, wenn ich in deren Nähe bin. Irgendwas fehlt und ich kann mir absolut nicht erklären, was es ist. Vielleicht diese Gewissheit, dass man nen Menschen gefunden hat, der einen versteht und auch stets da sein wird. Ich mein,... klar sind sie für mich da und Alex sowieso. Trotzdem ist es anders als früher... so ruhiger. Ich glaube ich bin für sie einfach nur ein Mensch geworden, den sie kennt... hätte nicht gedacht, dass es mich so mitnimmt, na ja... Dinge ändern sich jede Sekunde, nicht wahr.


Ach ja, bevor ich es vergesse. Ne Message @Karel: In nächster Zeit bin ich noch viel unterwegs, auch wegen Alex und so, aber ich bin dann bald wieder online, also keine Sorge, ich lauf dir nicht weg oder so =D


Ich beende mal hier und trinke meinen Capuccino zu Ende,... merke schon wie er wirkt und wie meine Augen zu Tellertassen mutieren *rofl* Ist komisch wie das auf nen Menschen reagiert, wenn dieser kein Kaffee oder so trinkt *lolz* Anyway,... ich geh mal Alex abholen... evt ergibt sich ja heute irgendein Wunder, wer weiß^^



13.8.07 11:25
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


bwb86 (25.4.08 20:15)
Und jetzt? Blog' doch mal wieder was...Wie gings denn weiter? Und sonst so alles klar bei dir?

LG bwb86

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
:... Pic Of The Week...:



It's gonna be
a Hot Summer
Feel it
in the Air <3